Moin Leute. Ich habe aktuell ein kleines Problemkind zu Hause. Blinkende 4x4 und Riemenkontrolle, Geschwindigkeit im Tacho ohne Funktion und und und… Ein Problem ist, wenn man die Fahrstufe einlegen will rattert es im Getriebe. Also man kann den Gang nicht sauber und ohne knallen einlegen. Außerdem stehen beide Rollen bereits im Standgas. Wenn man schonmal ein Thread erstellt, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Riemen da raufgehört? Aktuell ist ein Dayco XTX 2217 verbaut. Kann mir vielleicht jemand ein paar Mindestmaße vom Riemen geben (verschleiß)?! Lg. Matze
Riemen KVF360 360 4x4
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Matze235 -
5. Juli 2022 um 06:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Danke schonmal. Werde die Anleitung mal durchblättern.🙏🏼 Das ist mir noch aufgefallen. An dem Antriebsrad sind Krater zu sehen als wenn da irgendwas dazwischen war oder unrund arbeitet. Kennt das vielleicht jemand?
-
sieht wohl danach aus, dass ein Bauteil aus der Variomatik durch den Kasten geflogen ist.
Normalerweise sollte man nen original Riemen einbauen.
Da wird ne Wartung der Vario fällig sein.
frag mal bei Richard Rabenbauer nach, eventuell kann er Dir da weiterhelfen.
-
diese "Krater" sind ganz normal, ist die Berührungsstelle vom Endanschlag wenn die Vario ganz ausgefahren ist.
-
tyros
22. Dezember 2022 um 15:20 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.