Moin,
ich wollte mal hören wer von euch da hinfährt.
Ich werde wohl mit meiner Frau, beiden Kindern und den 3 Quads kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich wollte mal hören wer von euch da hinfährt.
Ich werde wohl mit meiner Frau, beiden Kindern und den 3 Quads kommen.
Wir ( ein paar Jungs von meiner Gruppe) sind auch da. Kann aber noch nicht sagen wie viel Leute da sind. Geht das schon mit dem Anmelden in Peckfitz?
eventuell komme ich auch dort hin .. ist ja nicht so weit weg
Wir ( ein paar Jungs von meiner Gruppe) sind auch da. Kann aber noch nicht sagen wie viel Leute da sind. Geht das schon mit dem Anmelden in Peckfitz?
Online zur Zeit leider nicht möglich, wollte es morgen mal telefonisch probieren.
Ah, OK. Dann warten ich noch zwei Wochen ab. Dann weiß ich auch definitiv wer alles mitkommen wird
eventuell komme ich auch dort hin .. ist ja nicht so weit weg
Ich habe mir auch schon überlegt hinzufahren. Ich würde Samstags Tagesgast sein.
Könnten zusammen fahren?
Da wir über 500 KM Anfahrt haben, erscheinen wir schon am Donnerstag und bleiben bis Sonntag. Ist zwar happig teuer aber macht man ja nicht jeden Tag.
Ich glaube 70 o. 80km sind's bei mir. 😄
Ich glaube 70 o. 80km sind's bei mir. 😄
Ein Träumchen, bei mir sind es 3,5 - 4 Stunden Fahrt.🤢
Ich habe mir auch schon überlegt hinzufahren. Ich würde Samstags Tagesgast sein.
Könnten zusammen fahren?
ja klingt nach einem Plan
Der link zur Anmeldung, wird nach Beendigung des Urlaubs freigeschaltet, hab dann mal bei Abreise heute gefragt...
Der link zur Anmeldung, wird nach Beendigung des Urlaubs freigeschaltet, hab dann mal bei Abreise heute gefragt...
Weiß man wann das ist?