Quad & ATV Treffen in Peckfitz 01.09.22 - 04.09.22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• und siehe da...Anmeldung wie angekündigt, ab sofort möglich... 8)

Danke für die Info, habe den Bereich H1 & H2 als Wunschbereich angegeben.

Fahre am Freitag leider erst los, da die Kinder ja noch Schule haben.

• Danke für die Info, habe den Bereich H1 & H2 als Wunschbereich angegeben.

Fahre am Freitag leider erst los, da die Kinder ja noch Schule haben.

Na dann mal viel Spaß, da wir dieses Jahr schon 3 Wochenenden mit der Familie da waren...haben wir uns für ein kleineres Event im Emsland angemeldet, auch ideal für die Kids... 8)

• Na dann mal viel Spaß, da wir dieses Jahr schon 3 Wochenenden mit der Familie da waren...haben wir uns für ein kleineres Event im Emsland angemeldet, auch ideal für die Kids... 8)

Erzähle gerne mehr

• Wir sind Nirgendwo!!! Mein blöder Hobel wir natürlich ( wie sollte es denn auch anders sein) NICHT bis Donnerstag fertig..... (Original Aussage meines Werkstatt-Meisters=: Teile sind bestellt, sind auf´m Seeweg irgendwo zwischen Indischem Ozean und Suezkanal und keine Sau weiß ob datt Zeuch noch vor dem Jahreswechsel bei uns ankommt!...... Meine Antwort darauf : 2022/23 oder 2023/24?????

Naja, jedenfalls haben die anderen meiner Gruppe auch so Ihre Wehwechen, einer hat sich z.B. den Motor beim Moddern zerschossen ein anderer hat nen krankes Meerschweinchen und noch einem fehlt es an der notwendigen Penunse.

Kurz und Knapp; wir sind dieses Jahr also nicht mit dabei.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• quer tauschen nicht möglich? würde mein meister so machen wenn ich ne werkstatt besitzen würde und nen werkstattmeister hätte ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE