Moin, Ich hab mir vor ca. 1 Jahr eine LTZ Bj.05 zugelegt. Vom Vorbesitzer immer bei der Suzuki Werkstatt gewartet worden, dem entsprechend auch in einem guten Zustand. Paar Gänge und Kupplung kamen vor ca 2 Jahren neu. Ich bin aus zeitlichen Gründen mein Quad erst ca 10 mal gefahren, viel aufgefallen ist mir nicht außer das ab und zu bei Last mal die Leistung fehlte. Daraufhin habe ich Den Vergaser reinigen lassen (Öl kam in dem Zuge auch neu) Bis Dato lief sie super. Das war erstmal meine Kleine Vorstellrunde.
Zu meinem Problem: Ich habe Das Quad meinem Bruder geliehen und zu meinem Pech meinte er mit seinem Freund mein Kupplungshebel einzustellen, weil dort viel spiel am Hebel war, Bloß haben die beiden nicht bedacht das irgendwann auch ein ende ist und haben es so gut gemeint das in meinem Getriebe (An dem Gestänge... Glaube ich) etwas kaputt gegangen ist. Zumindest lässt sich nun der Bolzen wo der Bowdenzug am Getriebe befestigt ist ganz leicht mit der Hand drehen. Ich nehme an das eine Feder oder irgendeine Rückhol Funktion nicht mehr wollte und nun defekt ist. Kann mir jemand erklären wie das dort aufgebaut ist und gibt es ggf eine Anleitung wie ich es reparieren kann? Danke für jede Hilfe im vorab