Sehr hohe Temperaturen in der Variomatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:14

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Den Varioriemen würde ich erneuern (lassen) und den gebrauchten Riemen als Ersatz mitnehmen. Der frisst kein Brot, kann aber bei einem Riemenschaden als Notbehelf noch sehr nützlich sein.

Die Qualität der Olper Werkstatt kann ich nicht beurteilen, bisher brauchte ich die glücklicherweise nicht, ich hatte da aber mal einen Verkäufer am Telefon der nicht sehr kompetent erschien, evtl. war es ja eine Vertretung?

Von uns bis zum Kreishaus in Lüdenscheid sind es ca. 35 km, evtl. habt ihr ja Lust auf eine gemeinsame Runde und/oder nen Kaffee? Ein paar Sauerländer sind hier ja vertreten, da ist ein Treffen eh schon überfällig.

• Den Varioriemen würde ich erneuern (lassen) und den gebrauchten Riemen als Ersatz mitnehmen. Der frisst kein Brot, kann aber bei einem Riemenschaden als Notbehelf noch sehr nützlich sein.

Die Qualität der Olper Werkstatt kann ich nicht beurteilen, bisher brauchte ich die glücklicherweise nicht, ich hatte da aber mal einen Verkäufer am Telefon der nicht sehr kompetent erschien, evtl. war es ja eine Vertretung?

Von uns bis zum Kreishaus in Lüdenscheid sind es ca. 35 km, evtl. habt ihr ja Lust auf eine gemeinsame Runde und/oder nen Kaffee? Ein paar Sauerländer sind hier ja vertreten, da ist ein Treffen eh schon überfällig.

Hallo Frido,

ja das wäre doch mal was! Sollte man eigentlich wirklich mal machen. Wäre sicher spannend weitere Fan´s zu treffen. Im Moment steht unsere "Maja" und wartet auf den Termin zur Wartung. Bin etwas ängstlich mit dem alten Riemen zu fahren. Nicht das das Dingen auf den letzten Stunden vorm Tausch daher geht und größeren Schaden anrichtet.

anbei ein Bild vom Variokasten und umzu. Fehlt hier ggf. eine Verkleidung?

ANZEIGE