Hallo zusammen,
Ich heiße Mario bin 41 Jahre alt und komme aus Kiefersfelden ( nähe Rosenheim ) .Ich fahre eine Smc 520rr Supermoto und finde es klasse hier bei euch dabei sein zu dürfen und ich hoffe das ich hier noch einiges lernen kann. Lg Mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Ich heiße Mario bin 41 Jahre alt und komme aus Kiefersfelden ( nähe Rosenheim ) .Ich fahre eine Smc 520rr Supermoto und finde es klasse hier bei euch dabei sein zu dürfen und ich hoffe das ich hier noch einiges lernen kann. Lg Mario
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
Willkommen im Forum.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
wilkommen, in deinem anderen thema ist nen link für dich, man prüft zwar erst vor dem einstellen aber die werte findest du da von den ventilen
Hi, ja werde auch vorher prüfen, aber bin lieber schon vorher vorbereitet und habe alles zur Hand nicht das ich dann im Nachgang erst suchen muss. Lg
Aus dem Landkreis TS auch Willkommen
Hi, ja werde auch vorher prüfen, aber bin lieber schon vorher vorbereitet und habe alles zur Hand nicht das ich dann im Nachgang erst suchen muss. Lg
dann besorg dir mal nen paar shims
Auch von mir Willkommen hier im Forum
im
Viele Grüße
Michael
Habe schon alles zuhause was ich so brauchen könnte, habe ein rasseln im motor und mir wurde gesagt das es die steuerkette ist und die ventile, jetzt hab ich gleich alles besorgt steuerkette, ventildeckeldichtung, steuerkettenspanner, shimp satz, ventillehren, und sämtliche Dichtungen, hoffe das ich alles habe damit ich entlich wieder fahren kann.
moinsen auch aus dem Norden...🖐
....und viel Spaß hier