Umfrage für den Monat vom DQF - Treffen 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Welche Monate passen euch am besten? 25

1. Mai (6) 24%
    2. Juni (9) 36%
    3. Juli (17) 68%
    4. August (13) 52%
    5. September (9) 36%

Hier können alle Member die zu dem Jahrestreffen möchten bis zu drei Monate auswählen.

Ihr habt vier Wochen Bedenkzeit, dann endet die erste Umfrage.

Link zum Treffpunkt

Link zum Campingplatz

• Zur Diskussion möchte ich stellen ob Interesse an einer ganzen Woche besteht.

Es gibt dort in der Gegend fantastische Strecken mit Serpentinen,Bergen und Tälern.

Auch interessante POI wie das Kyffhäuser Denkmal oder die Wartburg wären ein toller Tagesausflug.

Vom Harz ganz zu schweigen.

• Finde die wo das wollen können es ja machen

Da ich ja dann eventuell noch weiter will oder von weiter komme je nachdem wann es ist und es mit dem Urlaub klappt

Zillertal ist ja auch noch angesagt

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Finde die wo das wollen können es ja machen...

Ja klar, war von mir nur eine zusätzliche Idee inspiriert von ATVROOKIE der eine wunderbare Woche dort hatte ,wie er mir sagte.

Noch schöner wäre das natürlich wenn man da ein paar Fahrer noch bei hätte.

Sowas kann man ja dann noch absprechen wenn der genaue Termin steht.

• Man könnte ein WE fürs eigentliche Forumstreffen fix machen, und die restlichen Tage optional planen mit den Beteiligten, die dann Zeit haben für einen längeren Urlaub bzw. Frei

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Moin

sehr gute Idee

ich muss eventuel noch eine kleine änderung einplanen vom Monat her..... aber soweit ich das in Erinnerung habe

müsste es passen. Wir wollen nach Schottland

das hat für mich vorrang !!

ansonsten reise ich diesmal auch früher an. Mit Commander und Teardrop.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Moin,

'ne Woche is juut!!! Ich gehe mal davon aus, das bis dahin meine Schulter wieder mitspielt, dann würde ich mit Hugo und DAX+DZ aufschlagen :thumbup: 8)

"Forumstreffen" am WE (Fr-So) länger dann individuell ... hoffe, das ich bis dahin dann zeitlich generell "offen" bin ;) :P

Manni

:Hallo:

• Moin,

'ne Woche is juut!!! Ich gehe mal davon aus, das bis dahin meine Schulter wieder mitspielt, dann würde ich mit Hugo und DAX+DZ aufschlagen :thumbup: 8)

"Forumstreffen" am WE (Fr-So) länger dann individuell ... hoffe, das ich bis dahin dann zeitlich generell "offen" bin ;) :P

Manni

:Hallo:

davon gehe ich mal aus. Ich bin nach 6 Monaten wieder gefahren !! nu stell Dich mal nich so an nä

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

ANZEIGE