Eventuell kann man auch separate Offroad und Straßentouren anbieten.
Das sind eigentlich alles Strassentouren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eventuell kann man auch separate Offroad und Straßentouren anbieten.
Das sind eigentlich alles Strassentouren.
Es wäre toll, wenn z.B. der Offroadpark fürs eigentliche Forumstreffen geplant wird und längere Touren optional
So ist das geplant.
Freitag wird es optional wer lusten hat zur Burgruine Hainicheck gehen. Tolle Strecke durch den Hainich.
Samstag zu unseren Freunden nach Inselberg zur Offroad-Strecke und optional noch zum Vogelsberg (hieß der so?)
Wenn andere Tage durch genug Resonanz entstehen ,geht es einen Tag zum Torfhaus und einen Tag zum Kyffhäuser Denkmal.
Weiteres möglich...............
Es wird wie dieses Jahr......alles kann und nix muss.
So ist das geplant.
Thorsten lese mal Beitrag 9 und 16.
Vogelsberg (hieß der so?
Nö, Inselberg
Thorsten lese mal Beitrag 9 und 16.
Ja, sind alles Tagesziele.
och neeee Offroadpark ohne Moddermaschine iss langweilig
Das Schlammloch und ich haben noch eine Rechnung offen.....
klingt ja schonmal gut was hier so angesprochen wurde - bin auf jeden Fall dabei
meine Frage zum Zeitpunkt : warum belassen wir es nicht bei dem Wochenende ?
klingt ja schonmal gut was hier so angesprochen wurde - bin auf jeden Fall dabei
meine Frage zum Zeitpunkt : warum belassen wir es nicht bei dem Wochenende ?
Weil dieses Jahr ,dieses Jahr ist und nächstes Jahr ein neues .
Wer diesesmal im Juli Zeit hatte muss nicht zwingend nächstes Jahr im Juli Zeit haben.
Wir stimmen alle ab und so bleibt das alles demokratisch.
Weil dieses Jahr ,dieses Jahr ist und nächstes Jahr ein neues .
Wer diesesmal im Juli Zeit hatte muss nicht zwingend nächstes Jahr im Juli Zeit haben.
Wir stimmen alle ab und so bleibt das alles demokratisch.
ok - genehmigt
Möglicherweise auch nicht ganz unwichtig:
Die Sommerferien 2023 in NRW sind vom
Donnerstag den 22.06.23 bis zum Freitag den 04.08.23
Dann gebe ich mal zu bedenken das es noch 15 andere BL hat und diese auch alle irgendwann Sommerferien haben.... oder dürfen da nur noch Member aus NRW teil nehmen?
Dann gebe ich mal zu bedenken das es noch 15 andere BL hat und diese auch alle irgendwann Sommerferien haben.... oder dürfen da nur noch Member aus NRW teil nehmen?
Nein, natürlich nicht, ich habe aber keine Ahnung wann in den anderen BL, in denen ich nicht wohne, die Sommerferien sind.
Da könnten ja mal die Leute unterstützen, die eben dort wohnen.
Und Calle, ich weiß leider auch nicht von allen Teilnehmer hier im Forum in welchem BL sie wohnen.
Könnte nur für die An/Abreise interessant sein, wenn genau an dem WE in irgendeinem BL gerade die SF starten oder zu Ende gehen.
Für mich wird sich auch einiges ändern, da ich ja hoffentlich im nächsten Jahr noch Arbeit habe und dann eben auch so richtig Urlaub
nehmen muss. Und ob die Kid´s da nochmal Bock drauf haben, weiß ich eben auch (noch) nicht.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wird sich schon alles finden...