Umfrage für den Monat vom DQF - Treffen 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Naja, wird eh schon so gelegen sein das Ich eh nich dabei sein kann. Da bei uns in der Bayerischen Brauerei vom 1. Mai bis 31. Augustus die Regelung besteht, das nur Eltern von Schulpflichtigen Kindern unter 16 in dieser Zeit Anspruch auf Urlaub von längstens 10 Arbeitstagen am Stück haben, geht's bei mir eher so im April oder ab Mitte September, weil das erste September WE steht für Peckfitz bei mir

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Naja, wird eh schon so gelegen sein das Ich eh nich dabei sein kann. Da bei uns in der Bayerischen Brauerei vom 1. Mai bis 31. Augustus die Regelung besteht .......

Das bedeutet das man dann kein Wochenende frei hat in den 16 Wochen?

• Bin froh wenn es nicht in den Bayrischen Ferien stattfindet weil meine Frau da keinen Urlaub bekommt somit würde der bisherige Termin passen

Heuer war es zu spät ihren Urlaub zu verschieben und nächstes Jahr will sie mit

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Naja, wird eh schon so gelegen sein das Ich eh nich dabei sein kann

Sehe ich nicht so, denn genau genommen brauchst du nur einen Tag Urlaub, nämlich den Freitag.

Es wird wohl sehr viele geben, die sich nicht mal eben eine ganze Woche frei nehmen können.

Aber bei EINEM Tag, sollte das eigentlich möglich sein...

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

• Bei mir reicht der Freitag für Urlaub aber bei meiner Frau ist das immer ein Kampf weil am Samstag im Verkauf niemand arbeiten will und Vorallem nicht bis 20 Uhr

Um beide Tage frei zu bekommen muss sie um die ganze Woche kämpfen

Deshalb war sie heuer nicht dabei weil wir ja am Donnerstag bis Sonntag unterwegs sind und somit eine Woche früher hätte Urlaub nehmen müssen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

• Und bei mir ist es nunmal so, das genau im Juno, Julei und Augustus die Hauptfestzeit in Bayern herrscht. Nicht wenige Samstage sind dabei wo gearbeitet werden muss damit das Volk sich amüsieren und nen g´scheiten Rausch mit Hoam nehmen kann. Da ist mit Freitag frei garnicht dran zu denken.

• Und bei mir ist es nunmal so, das genau im Juno, Julei und Augustus die Hauptfestzeit in Bayern herrscht.

Ist bei mir nicht anders..

Wir haben zwar im August 2 Wochen Betriebsurlaub, aber nur in der Theorie..

Als "Lediger" auf'm Bau im Sommer Urlaub zu bekommen, grenzt an Zauberei..

Klar, hin und wieder mal nen Freitag kann man schon machen...

Dieses Jahr hatte ich Wochenend Bereitschaft, zwecks Rohrbrüchen ect. Hat den Vorteil, daß ich für's Fenter putzen daheim bezahlt wurde.. 8o

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• So, hab jetzt auch Abgestimmt, Mai und September würde schon passen und August kommt's auf das WE an, was da ansteht ... Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr alles dann setzen dabei zu sein.

• wenn ich das so lese , wie kompliziert es bei euch ist , dann bin ich froh das ich für die Tage nur Freischichten beantragen muss , ansonsten könnte man es auch mit gelbe Seiten ( Krankenschein ) lösen

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ist schon klar, Gelber Zettel....

Bin einfach zu Gesund als das ein Arzt mich auf lau Krank schreibt.

Außerdem halte ich persönlich davon nix. Ist in meinem Augen den Kollegen gegenüber eine Frechheit sowas zu machen

• .......ansonsten könnte man es auch mit gelbe Seiten ( Krankenschein ) lösen

Wer macht denn sowas? Würde mir nicht Mal im Traum einfallen 🤣🤣🤣

...............Außerdem halte ich persönlich davon nix. Ist in meinem Augen den Kollegen gegenüber eine Frechheit sowas zu machen

Freut mich das du so gute Kollegen hast.

In meinem Laden ist jeder sich selbst am nächsten.

Nach dem Motto, nach mir die Sintflut.

ANZEIGE