ich schätze mal es macht Sinn direkt nach etwas mit LOF Zulassung zu suchen oder?
Ja, definitiv
Oder lässt sich das im Nachhinein auch problemlos machen?
Nein, das ist im Regelfall mit hohen Kosten verbunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich schätze mal es macht Sinn direkt nach etwas mit LOF Zulassung zu suchen oder?
Ja, definitiv
Oder lässt sich das im Nachhinein auch problemlos machen?
Ja, definitiv
Perfekt, vielen Dank. Dann mach ich mich mal auf die Suche. Händler sind hier leider sehr mau deshalb muss ich wohl privat Probefahren. Oder kennst jemand einen guten Händler im Raum Karlsruhe?
Perfekt vielen Dank schon mal. Dann schau ich mir die Modelle mal an, vielleicht finde ich ja etwas gebrauchtes das meinen Vorstellungen entspricht!
Ach und noch eine Frage, ich schätze mal es macht Sinn direkt nach etwas mit LOF Zulassung zu suchen oder? Oder lässt sich das im Nachhinein auch problemlos machen?
JA
Um das richtig zu stellen.... Nachträglich auf LOF umzubauen geht,..... wird aber nicht mehr abgenommen❗️
Daher würde ICH nur LOF kaufen.... Viel Erfolg....👍
wird aber nicht mehr abgenommen❗️
ist so auch nicht ganz richtig, aber es ist verdammt schwierig geworden.
ist so auch nicht ganz richtig, aber es ist verdammt schwierig geworden.
😉.... aber doch sowas von Dicht dran....
BW ist ja groß.wo kommen wir denn her?
BW ist ja groß.wo kommen wir denn her?
Aus dem Umkreis Karlsruhe
Die hier habe ich mir nun mal rausgeguckt, ich muss das Quad natürlich erst einmal besichtigen aber auf den ersten Blick scheint mir das Ganz passend:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…564628-305-8282
Aus dem Umkreis Karlsruhe
Das ist mein Händler, die haben z.t. auch gebrauchte Fahrzeuge. Vielleicht ist da was für dich dabei. Von dir aus ca. 60km
Das ist mein Händler, die haben z.t. auch gebrauchte Fahrzeuge. Vielleicht ist da was für dich dabei. Von dir aus ca. 60km
Da werde ich die Tage auf jeden Fall mal vorbeischauen und mich etwas umsehen, vielen Dank für den Tipp.
Ich bin jetzt gerade doch am überlegen ob ein ATV nicht sinnvoller wäre. Einen großen Koffer könnte ich doch gut gebrauchen. Gerade die Renegade gefällt mir sehr gut. Gibt es noch andere Modelle die der Renegade ähneln. Also schon ein ATV aber mit etwas sportlicherer Optik.
Auf der Renegade bekommst du nun nicht gerade einen großen Koffer.
Ähnliches wie die Renegade wäre die TGB Target.