ATV mit sportlicher Optik gibts zwei Stück: Can.Am Renegade und Polaris Scrambler.
Die Online 9.1 ist optisch ne Renegade-Kopie, ist aber eher selten.
Und wenn Du nen Koffer draufschraubst, ist die sportliche Optik im Eimer, just saying
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ATV mit sportlicher Optik gibts zwei Stück: Can.Am Renegade und Polaris Scrambler.
Und wenn Du nen Koffer draufschraubst, ist die sportliche Optik im Eimer, just saying
Finde dieser Softkoffer passt ganz gut zur Renegade: https://www.quadconnectionshop.de/Can-Am-LinQ-Pr…gio/715002923-v
Auf der Renegade bekommst du nun nicht gerade einen großen Koffer.
Man kann eine ganz normale Gepäckplatte an der Renegade montieren.
Ja gut das ist klar. Allerdings wäre eigene Koffer wohl doch die bessere Alternative für mich.
Finde dieser Softkoffer passt ganz gut zur Renegade: https://www.quadconnectionshop.de/Can-Am-LinQ-Pr…gio/715002923-v
Man kann eine ganz normale Gepäckplatte an der Renegade montieren.
Vielen Dank für den Tipp die Tasche gefällt mir gut
Hat jemand von euch Erfahrungen zum Thema ATV mit Straßenreifen?
Der Lucky-Luke *mal eben ruf* hatte das mal an seiner Outlander.
Moin
Ich hatte sogar 15 Zoll Alu Auto Felgen mit richtigen KFZ Reifen drauf.
Anderes Fahrwerk, Vario Mod, hinteres Diff Mod, Einstellbare AArms in Edelstahl als Einzelanfertigung....usw.
das geht alles
Moin
Ich hatte sogar 15 Zoll Alu Auto Felgen mit richtigen KFZ Reifen drauf.
Anderes Fahrwerk, Vario Mod, hinteres Diff Mod, Einstellbare AArms in Edelstahl als Einzelanfertigung....usw.
das geht alles
Ah ok, sehr interessant. Wie war das Fahrverhalten verglichen mit den normalen AT/Offroad Reifen. Und was genau wird bei einem Vario Mod und einem Diff Mod gemacht?
Vielen Dank schonmal!
Moin
ich habe das alles mal hier beschrieben.
Lese es mal durch. Da habe ich sogar Bilder mit dabei
Moin
ich habe das alles mal hier beschrieben.
Lese es mal durch. Da habe ich sogar Bilder mit dabei
ThemaDer Fuhrpark des Lucky
Moin
So nun komme ich endlich dazu mein Fuhrpark vor zu stellen.
Also da wäre meine Honda TRX 650 Rincon Baujahr 03, 2003
Hat 22000 km auffer Uhr und 1150 std (entspricht ca 80 000 km)
Ich habe sie im laufe der Jahre zum Moddern umgebaut.
Um sie ein wenig vom Boden weg zu bekommen habe ich ein 2 Zoll Liftkit von High Lifter verbaut, sie wurde Komplett geschnorchelt sowie hochlegung alle be- und Endlüftungen von Diffs, Wasserpumpe und Vergaser. Das meiste habe ich aus der Poolabteilung aus dem…Lucky-Luke16. März 2016 um 20:29
Perfekt, vielen Dank werde ich mir demnächst mal durchlesen.