Moin
Und so ein Abzieher brauch ich dann auch nicht.
Und wie bekommst du den Alten runter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
Und so ein Abzieher brauch ich dann auch nicht.
Auf den Fotos sind die Traggelenke der A-Arms zu sehen. Die kann man nicht tauschen so wie ich das sehe. Da müssten dann die kompletten A-Arms getauscht werden.
Viele Grüße
Michael
Moin
Also zugegeben ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ich hab eben win YT-Video gesehen, da wird eben der ganze Kopf getauscht, der dann mit der Lenkstange mit einem Gewinde verschraubt ist. Also muss man nur den Kopf abschrauben.
Und auf der Seite kymcoersatzteileshop.de gibts auch die Kugelköpfe einzeln für die KXR zu kaufen. Das sind die Nr. 53703 und 53702.
Edit:
Ach so, es könnte sein, dass wie oben von Michael geschrieben, ich die querlenker benötige und nicht die Spurstange…?
Die Querlenker kosten bei kymco 108€. Einer.
Ich muss nachher wenn ich daheim bin, mir das ganze mal genau ansehen…
So jetzt hab ich das sauber gemacht und nochmals Bilder.
Also die Gummis sind schon hinüber. Die unteren sogar noch mehr.
Die von der Spurstange find ich aber noch ok. Also es geht um die A-Arme oder wie das heißt.
Ich hab halt eig. keine Ahnung von sowas. Deshalb wird es glaube ich auch nichts wenn ich versuche die Gummis selbst zu wechseln.
Also hatte der Mann doch recht? Ist das so schlimm?
Anbei die Bilder:
2288F3C3-DCE3-4EDC-A767-658419D762A4.jpg585B3C34-7754-4129-9ABE-37EAADD033E5.jpgCD364EB9-6916-4229-AEA4-A867D8F9EA31.jpgAFC0CCFA-C3D6-44AC-96B6-97FC2B2DCED0.jpg2AD01076-70F4-4B41-B50D-24DB54A166D4.jpg
Wenn die Traggelenke kein Spiel haben ist es nicht schlimm und Du brauchst nur die Gummis zu tauschen.
Das sind ca. 3 Stunden Arbeit und 40€ Material für Gummis und Kugelkopfausdrücker.
Viele Grüße
Michael
Ok und ich der das noch nie in seinem Leben gemacht hat, kann das? Und wie mache ich die Splints raus und wieder rein?