Moin, ich habe eine kurze Frage die auch gerne kurz und knap beantwort werden kann. Kann man bei einem Kymco MXU 50 ein Schaltgetriebe einbauen ? Die Variomatik geht mir auf die Nerven, Sie macht ständig Probleme und erreicht nicht volle Leistung egal bei welchen Gewichten.
Kymco MXU 50 getriebe
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
QuadFahrerFabi -
22. Juli 2022 um 22:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
tyros
23. Juli 2022 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Eure Quadwebseite nach Motor, Antrieb, Abgasanlage verschoben. -
tyros
23. Juli 2022 um 13:06 Hat das Thema freigeschaltet. -
was verstehst du, unter voller Leistung, bei einer 50er
Das sind doch nur unnötige Investitionen, ohne großen Nutzen.
Kauf dir irgendwann was anständiges.
Meine Meinung
-
Kurz und knapp, nein.
-
Doch natürlich kann man das! Du kannst sogar einen Vierzylinder -Motor einbauen mit dazugehörigem Schaltgetriebe. Dann geht die ab wie Luzi. aber das kostet wahrscheinlich einen höheren Vierstelligen Betrag.
Die 50er Kymko ist einfach langsam und fährt 45 kmH. Damit muss man sich abfinden, oder etwas mit mehr Hubraum kaufen.
-
Auf die Idee muß man erst mal kommen.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben.