Hallo,
ich hatte heute das problem das mein quad einfach auf der gerdenen ausgegangen ist. Sobald ich das Gas loslass, kommt ein kurzes geräucht und nimmt kein gas mehr und geht aus. Beim starten will es nicht drehen aber nach einem kurzem moment geht es dann wieder an. Ich bin aufgeschmißen und bitte Hilfe.
Kymco MXU 50 geht aus.
-
QuadFahrerFabi -
25. Juli 2022 um 19:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
25. Juli 2022 um 19:40 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach Kymco verschoben. -
schwimmerstand passt? durchflussmenge vom hahn zum vergaser passt? was wurde alles kontrolliert schon?
-
Das Thema hat sich glaub ich erledigt....
-
Ach bisschen Schmirgelpapier und der glänzt doch wieder wie neu.
Das kommt halt von viel "Tuning" und den Motor immer am Limit zu fahren.
-
was ist das? Sieht aus wie ein Autoaschenbecher^^
-
was ist das? Sieht aus wie ein Autoaschenbecher^^
Das ist der Kolben.
-
was sagt der zylinder
habe noch 2 kolben von meiner fee in der vitrine die waren schlimmer, kopf hoch
-
Das kommt halt von viel "Tuning" und den Motor immer am Limit zu fahren.
Wie willst du 50 ccm nicht am Limit fahren? Aber ohne Tuning halten die Motörchen eigentlich recht lange.
-
ach auch mit geht es, aus fehlern lernt man.
-
Wie willst du 50 ccm nicht am Limit fahren? Aber ohne Tuning halten die Motörchen eigentlich recht lange.
Das war nicht ganz korrekt ausformuliert, die Teile haben ja nicht ohne Grund einen Drehzahlbegrenzer, wenn man dann eine Tuning CDI verbaut ändert sich das natürlich in der Regel.
Ich wollte den Thread eigentlich noch verlinken, habe ich augenscheinlich vergessen.
-
Danke für die Motivation 👍🏻 werde alles wieder auf original zurückrüsten und dann die noch 3 monate die es bei mir ist gut behandeln. Danach werde ich mehr drauf achten und nicht gleich loslegen ohne zu überlegen.