Kann mir jemand einen Tipp geben...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach das ist eine komplett umgebaute SuMo, da ist der Preis dann wohl doch ok.

Da muss du aber prĂŒfen, ob wirklich alles eingetragen ist und sich nichts gegenseitig aufhebt.

Wenn du AnfĂ€nger bist, wirst du mit dem Fahrverhalten der 8" Felgen vorn nicht begeistert sein, die nicht gerade fĂŒr ihre Spurtreue bekannt.

Vom Bild her wĂŒrde ich auch sagen, im Auspuff fehlt der DB Killer.

Danke fĂŒr die Hinweise, werde ich auf jeden Fall bei dieser und evtl zukĂŒnftigen Besichtigungen drauf achten! 😊

• Ja Moin, woher kommst du denn? 😃

Wegen den SĂ€gezĂ€hnen hatte ich gelesen, die RĂ€der regelmĂ€ĂŸig von vorne nach hinten wechseln. Was natĂŒrlich bei unterschiedlichen RĂ€dern ziemlich schwierig wird đŸ˜…đŸ™†đŸŒâ€â™‚ïž

Die Laufleistung macht mir auch zu schaffen, da ich auch nicht weiß, was ich erwarten darf. Möchte mir dem ZukĂŒnftigen öfter zur Arbeit fahren, das sind pro Tag dann auch gute 60km. Da kommt also auch einiges zusammen.

• Ja Moin, woher kommst du denn? 😃

Wegen den SĂ€gezĂ€hnen hatte ich gelesen, die RĂ€der regelmĂ€ĂŸig von vorne nach hinten wechseln. Was natĂŒrlich bei unterschiedlichen RĂ€dern ziemlich schwierig wird đŸ˜…đŸ™†đŸŒâ€â™‚ïž

Die Laufleistung macht mir auch zu schaffen, da ich auch nicht weiß, was ich erwarten darf. Möchte mir dem ZukĂŒnftigen öfter zur Arbeit fahren, das sind pro Tag dann auch gute 60km. Da kommt also auch einiges zusammen.

...da du in Sulingen suchst.... 😁

... komme aus der NĂ€he von Verden...😎

• Wegen den SĂ€gezĂ€hnen hatte ich gelesen, die RĂ€der regelmĂ€ĂŸig von vorne nach hinten wechseln. Was natĂŒrlich bei unterschiedlichen RĂ€dern ziemlich schwierig wird

Das kannst du da natĂŒrlich vergessen und ich denke das wird immer wieder kommen, da wird die Geometrie vom Fahrwerk nicht passen und da das nicht voll einstellbar ist, wirst du dieses Problem vermutlich auch nicht los.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhĂ€lt man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrĂŒckt?

• Den Motor nicht zu vergessen.... wenn er denn wirklich nach Uwes Revision nur 500 runter hat....😎

hat er dann kein vertrauen mehr dazu gehabt?

wenn einer nen motor kaputt fĂ€hrt zahle ich aber nicht fĂŒr dessen, genauso wie mit abgefahrenen reifen, das muss dann schon preislich passen alles.

am besten anschauen und entscheiden im netzt such man ja nur seine favoriten.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE