Hast Du eine Ahnung was es sein könnte?

Elektrisches oder Motor Problem?
-
- Elektrik
-
frigerator -
4. August 2022 um 13:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich kenn das Fahrzeug nicht und hab auch keinerlei Unterlagen, weder ein Handbuch noch einen Schaltplan. Du sollst das alles haben, willst es aber für dich behalten. Wie soll ich dir da helfen.
-
Nope verstehst du falsch. ich habe gestern erst bei Götz motorsport nachgefragt ob sie das handbuch auch für eine 2008er outlander haben. ich warte noch auf antwort. Sowie ich eine positive antwort bekomme bestelle ich es und stelle es sofort online damit es jeder nutzen kann hier im forum. aber im moment, weiß ich selber noch nicht was mit meiner Emma los ist. Werkstatthandbücher sind rar gesäät! Ich hatte mal eine Honda CB 650 SC. An das Werkstatthandbuch ranzukommen war schwieriger als das für die Can Am. Dachte ich bisher jedenfalls!
Und das gab es sogar auf Deutsch für ein recht seltenes Moped von 1982!
-
Soeben nach meinen E-mails geguggt. Ein handbuch für die 2008er Outlander ist nicht vorhanden!
-
-
Das hilft schon mal echt weiter
-
mach es dir nicht so schwer.
-
Tacho fiel während der Fahrt auf null, wenn er wieder ansprang mit niedrigerer angezeigter Geschwindigkeit ging die Drehzahl angepasst runter.
Ein Bekannter hatte mal ne 800 Outi glaube war nen 2011 Mj. da hatte der Geschwindigkeitssensor Aussetzer,wodurch die Karre nicht mehr richtig Gas annahm.Neuer Sensor alles wieder i.o. Was das mit dem Rückwärtsgangstarten betrifft, keine Ahnung.
-
mach es dir nicht so schwer.
ist doch alles schon da
-
Das war mir nicht bewusst. Muss ich überlesen haben.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:18 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-