Ranger 1000 xp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Komme aus der Schweiz und benutze den Ranger meistens im Gelände oder im Schnee mit Raupen!

Der erste war ein 750 Ranger der neue ein Polaris Ranger 100 xp JG 2021.

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Aber mit der Leistung überhaupt nicht!

Der Motor dreht nicht über 5500 Umdrehungen!!!

Ist das normal ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen Modell ?

Danke für eine Rückmeldung!

Gruss Lingmau

• Gemäß Händler ist der Ranger offen,

Wurde alles überprüft gemäß Checkliste:

Anleitung Ranger XP 1000 Entdrosselung

1) Dosenhalter im Heck ausbauen

2) Das Allrad- und das Drosselmodul abstecken

3) Den Schrumpfschlauch des freiliegenden Verbindungssteckers entfernen

4) Das Verbindungsmodul "Egimotors" abstecken und den originalen Gaspedalstecker wieder anstecken

5) Stecker des Allradschalters freilegen und abstecken

6) Den Taster demontieren und den originalen Allradschalter montieren

7) Den Stecker des Schaltsensors freilegen (Unterseite, neben Auspuff), abstecken und den Originalstecker wieder verbinden

8) Den Stecker des Tachosensors freilegen und den Originaltachosensor wieder anstecken

9) Stromversorgung des Modules am Verteiler abstecken und sichern

Sogar das Steuergerät wurde optimiert ohne Erfolg!

Aus diesem Grund bin ich auf Euch angewiesen!

Wer hat noch eine Idee an was es liegen kann oder wer hat ein Ranger 1000xp 2021 Modell?

• das ist die Checkliste zum entdrosseln ?

aber selbst wenn das da steht heißt es ja nicht das es gemacht wurde . wie @TeWe bereist sagte, du hast Garantie ab zum händler . wenn das alles gemacht wurde, dann sollte ja alles tutti sein. ist es aber anscheint nicht .. und selbst wenn jemand das selbe Fahrzeug hat, wie kann man dann sagen woran es liegt ?

• Der Händler hat das Fahrzeug überprüft und meint dass es einfach nicht höher dreht.

Darum nimmt mich Wunder ob jemand das gleiche Fahrzeug hat und höher als 5500 Umdrehungen kommt ?

hm was steht den in den papieren wie hoch die Höchstdrehzahl sein soll ? es kann natürlich sein das es so ist ..

ANZEIGE