Hallo frage wie nennt man das Ritzel was vom Motor in dem Gehäuse die tachowelle bewegt. Damit ich ein Signal bekomme
Da dieses fehlt warum auch immer
In dem Gehäuse was zum Motor geht
Wo kann man es bestellen
Wie nennt man das Teil danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo frage wie nennt man das Ritzel was vom Motor in dem Gehäuse die tachowelle bewegt. Damit ich ein Signal bekomme
Da dieses fehlt warum auch immer
In dem Gehäuse was zum Motor geht
Wo kann man es bestellen
Wie nennt man das Teil danke
Hallo,
diesen Tachoantrieb gibt es bei TGB nur komplett.
Man kann diesen zwar zerlegen aber Ersatzteile gibt es meines Wissens nach nicht.
Was brauchst du denn genau? Mach mal ein ein anderes Bild vom Antrieb, bei dem ersichtlich ist, was da fehlt.
Viele Grüße
moin, diesen Deckel habe ich, darin befindet sich eine Schnecke die den sensor antreibt. Damit er ein Signal bekommt. Von der Schnecke zum Motor, da muss eine Verbindung sein damit der Motor die Schnecke antreibt und ich ein tachosignal habe.
Die Verbindung benötige ich
Kannst du im Tacho die Wegstrecke einstellen um die Geschwindigkeit anzupassen? Dann kannst du einen Handelsüblichen Sensor wo anders hin bauen, sowas kostet nur ein paar Euro.
Hallo, ja kann ich ist ein tacho von ace 3150 welchen sensor könnte man dann nehmen, danke
Dazu müsste ich wissen was der alte Sensor für ein Typ ist. Am besten du rufst mich mal an.