TGB Blade 1000 mit neuem TFT Display

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Heute habe ich meine dunkel Nägel Nagel neue Blade 1000 angemeldet.

Sie hat das neue TFT Display für welches mein Händler noch keine Beschreibung besitzt, weil meine die erste ihrer Art bei ihm mit so einem Display ist. :/

Auf der Seite von TGB findet man nur den Hinweise das dieses Display ganz tolle Dinge kann, zB mit dem Handy koppeln. Aber eine Beschreibung der Funktionen und was man mit einem gekoppelten Handy dann macht ( APP zB ) steht da nicht.

Kann mir da jemand behilflich sein ?

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ja aber selbstverständlich doch.

Du kannst zwar mit dem Smartphone koppeln, aber nur eine Geschwindigkeitswarnung /Überschreitung einstellen. In der Praxis habe ich das noch nicht ausprobieren können, habe da auch nur dran rumgedrückt. Nettes Teil, gefällt.

• Leider habe ich noch nicht gesehen wie das mit der Geschwindigkeitswarnung funktionieren soll, aber da es nur mit Verbindung vom Smartphone funktionieren soll wird es wohl eine Naviapp sein wie Maps o.ä?

Deshalb hab ich auch schon den APP Store durchsucht, aber nix passendes bzw funktionierendes gefunden 🤷🏼‍♂️

Ein Bekannter meinte warum es kein Display mit CarPlay geben würde, kommt bestimmt irgendwann.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute habe ich meine dunkel Nägel Nagel neue Blade 1000 angemeldet.

Sie hat das neue TFT Display für welches mein Händler noch keine Beschreibung besitzt, weil meine die erste ihrer Art bei ihm mit so einem Display ist. :/

Auf der Seite von TGB findet man nur den Hinweise das dieses Display ganz tolle Dinge kann, zB mit dem Handy koppeln. Aber eine Beschreibung der Funktionen und was man mit einem gekoppelten Handy dann macht ( APP zB ) steht da nicht.

Kann mir da jemand behilflich sein ?

Hat deine neue Blade 1000 auch das EVO-R Fahrwerk mit den verstellbaren Gasdruckstoßdämpfern? Steht darüber etwas in der Beschreibung (Einstellungen, .....) ?

• Hat deine neue Blade 1000 auch das EVO-R Fahrwerk mit den verstellbaren Gasdruckstoßdämpfern? Steht darüber etwas in der Beschreibung (Einstellungen, .....) ?

Nein bei der „Black Edition“ war das Fahrwerk nicht dabei

• Ich klinge mich mal ein. Haben auch die 1000er mit dem neuen Display gekauft Black Edition. Es ist nirgendwo eine Bedienungsanleitung zu finden ich hab selbst bei TGB Austria nachgefragt, die haben nix......unglaublich eigentlich, ich meine die Verkaufen die Sachen doch auch in Europa.

Ich verstehe nicht einmal wie man im Menü die Zeit einstellt. Das Display hat 2 Knöpfe mit denen man sich hoch und runter bewegt, wie stellt man da was ein ich habe schon die verschiedensten kombinationen probiert inklusive beide Knöpfe gleichzeitig zu drücken. Also entweder bin ich komplett hohl oder wie?

Vielleicht weiss jemand von euch Rat

• Ich klinge mich mal ein. Haben auch die 1000er mit dem neuen Display gekauft Black Edition. Es ist nirgendwo eine Bedienungsanleitung zu finden ich hab selbst bei TGB Austria nachgefragt, die haben nix......unglaublich eigentlich, ich meine die Verkaufen die Sachen doch auch in Europa.

Ich verstehe nicht einmal wie man im Menü die Zeit einstellt. Das Display hat 2 Knöpfe mit denen man sich hoch und runter bewegt, wie stellt man da was ein ich habe schon die verschiedensten kombinationen probiert inklusive beide Knöpfe gleichzeitig zu drücken. Also entweder bin ich komplett hohl oder wie?

Vielleicht weiss jemand von euch Rat

Wenn Du beide Buttons gleichzeitig gedrückt hältst, kommst Du in den Setup Modus.

Da kannst Du zB Dein Handy mit dem Display Koppeln

ANZEIGE