Hallo Cohlkopf,
bist du schon einmal mit einem Quad gefahren? Wenn nicht, leihe oder miete dir eins und probiere das erstmal aus.
Gruss
Frido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Cohlkopf,
bist du schon einmal mit einem Quad gefahren? Wenn nicht, leihe oder miete dir eins und probiere das erstmal aus.
Gruss
Frido
Dafür hätte ich gern mal eine Begründung, warum ein Fahrzeug was nicht zu seinen Wünschen passt, für sein Vorhaben geeignet sein sollte?
Weil es bezahlbar ist. Wünsche reduzieren oder Etat erhöhen.
Hallo Cohlkopf,
Gruss
Frido
bin schon gefaheren und leihge mir bald nochmal eins.
Weil es bezahlbar ist. Wünsche reduzieren oder Etat erhöhen.
und nicht das ist was man will
Bei der Dinli musst du wirklich gucken was es alles an Ersatzteilen gibt, die wäre aus dem Grund für mich schon raus, das muss aber jeder selber wissen, @wuestenquad hatte sich damals noch eine Zweite geholt als Teilespender, das geht natürlich auch.
Du kannst mal nach einer LTZ 400 /KFX 400 gucken, das sind die Klassiker und mit ein paar Umbauten läuft die auch über 120KmH ist halt alles eine Frage des Geldes.
Moin,
2 Jahre später ist es soweit 😂
Habe mir tatsächlich eine schöne LTZ 400 ergattert.
Moin... und viel Spaß mit dem Teil 👍
Bin mal gespannt über den Bericht des Fahrgefühls mit den Rollerreifen 😉
Moin... und viel Spaß mit dem Teil 👍
Bin mal gespannt über den Bericht des Fahrgefühls mit den Rollerreifen 😉
Danke, ja die sind noch drauf weil ich die neuen A-Arms noch nicht habe und durch den Radsturz fahren sich die Reifen viel zu schnell ab. Das ist mir dann zu schade für die Reifen. Aber wird schnellst möglich geändert.