ist doch mal ne tour wert

Kyffhäuser
-
yasuniracing -
16. August 2022 um 09:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
yasuniracing
16. August 2022 um 09:59 Hat den Titel des Themas von „Kyfhäuser“ zu „Kyffhäuser“ geändert. -
Auf dem Kyffhäuser fährt man Motorrad und dann hat man keine Zeit um sich Bilder anzusehen
.
Peter
-
Klingt doch mal interessant
-
Auf dem Kyffhäuser fährt man Motorrad und dann hat man keine Zeit um sich Bilder anzusehen
.
Peter
so nen schwachsinn hört man selten, egal was man fährt
-
wir düsen am samstag mal hin, stand jetzt
-
Ich wusste garnicht was ein Kyffhäuser überhaupt ist
,
das musste ich erst mal googeln…
wir düsen am samstag mal hin, stand jetzt
Viel Spaß dabei
-
,
Viel Spaß dabei
und was sagste bei den bildern?
die 36 kurven hoch sind auch nen genuss.
ich komme ursprünglich aus der ecke, sind ca 50km vom kyffhäuser.
wir fahren von uns samstag quer durch den harz dorthin, montag ist dann termin zur geburt. also erstmal noch genießen bevor wirklich der ernst des lebens los geht.
-
,
Viel Spaß dabei
Du kennst bestimmt nur das Wally und die Kasba Musichall als Kiffhäuser🤣😉
-
Ist schon geil. Tja, mit Kurven wurde hier oben im Norden reichlich gespart. Da bleibt eigentlich nur der Kreisverkehr
Wenn ich mal mehr Zeit habe, möchte ich auch mal eine richtig schöne Tour im Hartz, in Bayern oder meinetwegen auch im/am/bei Kyfferhäuser machen…
Das wird wohl erst im Rentenalter was, im Moment kann ich privat maximal drei bis vier Tage im Voraus planen
-
…und die Kasba Musichall …
Haha
die kenne ich tatsächlich sehr, sehr gut.
Mein Gott was hatte ich da für schlimme Abstürze in meiner Jugend. Da war man eigentlich schon breit wenn man nur durch die Eingangstür gegangen war, weil das alles nach Gras gestunken hat…
-
Ist schon geil. Tja, mit Kurven wurde hier oben im Norden reichlich gespart. Da bleibt eigentlich nur der Kreisverkehr
Wenn ich mal mehr Zeit habe, möchte ich auch mal eine richtig schöne Tour im Hartz, in Bayern oder meinetwegen auch im/am/bei Kyfferhäuser machen…
Das wird wohl erst im Rentenalter was, im Moment kann ich privat maximal drei bis vier Tage im Voraus planen
es heißt harz
schwing dich auf deinem hobel und komm samstag mit
-
es heißt harz
Oh, stimmt ja…
-