Es geht wieder los.... Die Tourenplanung nach Brodersby steht wieder an Ticket für das Trainingslager ist gekauft und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. So wird meine 520er Hornisse wieder Deutschland zu sehen bekommen
Datum: 30.6.-2.7
Stand jetzt stehen verschiedene Varianten zur Auswahl:
Variante 1: Route wie beim letzten Mal (2 Etappen: Bensheim-Oldenburg; Oldenburg-Brodersby und wieder zurück) Vielleicht gewährt mir Lucky-Luke Obdach
Variante 2: Bensheim-Oldenburg, Oldenburg-Brodersby, nach Trainingslager dranhängen einer Urlaubswoche an der Ostsee, dabei Treffen mit meinen 2 Männern (Mann + Hund) und Dachzelt. Mit Zwischenstopp dann wieder nach Hause
Variante 3: Bensheim-Oldenburg, Oldenburg-Brodersby, Brodersby-Palumpaland, wenn das WE fürs Forumstreffen das darauffolgende wäre, Urlaubswoche dann im Ööööööösten (ebenfalls dann mit meinen 2 Männern + Dachzelt). Nachteil von Variante 3: Der Weg von Brodersby ins Palumpaland wäre Hardcore. Die knapp 500km stören mich nicht, aber der Weg führt quer durch meine Lieblingsstadt Hamburg. Bequem zu Fahren ist anders, bedeutet auch einen sehr frühen Start in Brodersby, was sehr schade wäre, da ich dann das Camp kaum genießen kann....
Viele Wege führen nach Rom, welcher Weg mich dahin führt, teile ich euch hier mit.
Aktuelle ToDos:
- Thema Navi weiter angehen, aktuell habe ich noch keins gefunden, das meinen Anforderungen entspricht
- Thema Gepäck und Verstauen: Packsäcke o.ä. sortierte Lösungen vor allem für meinen Frontkoffer, der beim letzten Mal Kraut und Rüben war
- Thema Kleidung: Meine Lederkombi ist kaputt (Reißverschluss im Eimer). D.h. ich muss mir überlegen, welche Schutzkleidung ich tragen will (bequem/wetterfest/schick..... die eierlegende Wollmilchsau.... )
Es bleibt spannend
Eure MaxxDriver