Outlander Max XT 650 T oder Outlander Max DPS 1000T?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Leistung der 650er reicht sicherlich, aber wenn die 1000er nur ein paar Euro mehr kostet würde ich die nehmen, das Argument "Wiederverkaufswert" ist auch schon genannt worden.

    Winde und Koffer gibt es recht günstig im Zubehör, muss nicht Ori sein.

    Wenn man ein Schneeschild montieren will braucht man eine Winde und beim Verladen finde ich die auch praktisch.

  • T3b versus LOF ... ein Argument ist das ABS bei T3b.

    Das hat CanAm gut hinbekommen und beim Fahren im Gelände macht sich das ABS auch gut. Habe ich letztes WE gemerkt. Spurtreue auf schlammigen Untergrund beim Bremsen.

    Aber wie gesagt, das Argument "more Power" ist schlecht wegzudiskutieren. Wobei das in meinen Augen hier wirklich nicht zählt. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen.

    CanAm Fahrer sind der lebende Beweis, dass Hirnversagen nicht unbedingt zum Tod führt :D

  • Kannst dir doch auch ein T3b Maschinchen kaufen und LoF machen lassen. Haste dann LoF mit ABS und offen.

    Auf Kleinanzeigen habe ich fertige Angebote schon lesen können.

    so einfach ist das nicht, LOF ist kein Problem aber braucht niemand, Geschwindigkeit ändern geht auch ohne LOF, aber technisch sehr kompliziert.

  • so einfach ist das nicht, LOF ist kein Problem aber braucht niemand, Geschwindigkeit ändern geht auch ohne LOF, aber technisch sehr kompliziert.

    Sehr wohl braucht man LoF, jedenfalls ich.

    Bei LoF wirst du als landwirtschaftliches Fahrzeug bei Kontrollen behandelt und da hat man seine Vorteile die ich nicht alle aufführen will.

    T3b ist m.e. ein anderes Paar Schuhe und ich glaube nicht daß die nationalen LoF Gesetze auf T3b umzumünzen ist.

    T3b ist zwar auch landwirtschaftlich aber eben europäisch und nicht national.

  • und beim Fahren im Gelände macht sich das ABS auch gut. Habe ich letztes WE gemerkt. Spurtreue auf schlammigen Untergrund beim Bremsen.

    Dann bist du aber noch nie steil Bergab gefahren und das ABS hat die Bremsen geöffnet, die du gezogen hast, um nicht zu schnell zu sein 8|

    Ab welcher Geschwindigkeit greift das ABS ein bei Can Am?

  • Dann bist du aber noch nie steil Bergab gefahren und das ABS hat die Bremsen geöffnet, die du gezogen hast, um nicht zu schnell zu sein 8|

    Ab welcher Geschwindigkeit greift das ABS ein bei Can Am?

    Das stimmt wohl.

    Deshalb ist bei TGB das ABS deaktivierbar für Gelände/Offroad.

  • Sehr wohl braucht man LoF, jedenfalls ich.

    Bei LoF wirst du als landwirtschaftliches Fahrzeug bei Kontrollen behandelt und da hat man seine Vorteile die ich nicht alle aufführen will.

    T3b ist m.e. ein anderes Paar Schuhe und ich glaube nicht daß die nationalen LoF Gesetze auf T3b umzumünzen ist.

    T3b ist zwar auch landwirtschaftlich aber eben europäisch und nicht national.

    es geht nicht so sehr um LOF, sondern um deine Äußerung das mit LOF auch die Geschwindigkeit bei Canam offen ist.

ANZEIGE