Alles anzeigenJa, für Grundsatzdiskussionen ob mit oder ohne Elektronik ist mir das auch zu blöd. Der Themenstarter sucht ein aktuelles Modell, ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Aktuell gibts meines Wissens nichts ohne Elektronik.
Ich "liebe" solche Diskussionen ..
Nur noch mal zur Erinnerung: Der Themenstarter wollte den Unterschied zwischen einer CanAm Outlander 1000er LOF oder 650er T3b wissen. Nur mal so nebenbei.....
Bin auch raus ... habe mein Wissen über meine 650er XTP in der T3b Variante geteilt. Alles Andere ist Meinung und Geschmacksache.
Viele Grüße, Blaubi
PS 1.: Meinungen zum Einsatz vom ABS im Gelände beim Quad oder Geländewagen, ohne selbst Erfahrungen damit gesammelt zu haben, nennt man Erfahrungen vom "Hören-Sagen" Ich kann mit eigenen Erfahrungen aufwarten und die sind durchweg positiv, bis jetzt.
PS 2.: Mich würde freuen, wie sich der Themenstarter entschieden hat. Ist vielleicht doch ein Pferd geworden.
PS 3.: Da der Themenstarter auch noch Fragen nach Gewichten´, Zuladungen etc. hatte, habe ich mal meine Zulassung gescannt. Die relevanten Daten kann er sich da ziehen ...XTP Zulassung.png
So ist es und ich fahre gern mit Elektronik und auch bisher absolut problemlos in Autos, ATV und Motorrad (und das 75 tsd km pro Jahr)!
Nur noch mal zur Erinnerung: Der Themenstarter wollte den Unterschied zwischen einer CanAm Outlander 1000er LOF oder 650er T3b wissen. Nur mal so nebenbei.....
Hier ist ein kleiner Fehler. Ich fragte bei beiden Modellen als T3B....nur Grundsätzlich den Unterschied zwischen LOF (was ich jetzt bei der arctic cat habe) und T3B
PS: Der Händler hat mir für nächste Woche eine 1.000´er zur Probefahrt besorgt