Ich benötige dringend Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kommt die Ganganzeige auch dann, wenn der Motor noch gar nicht angelassen ist, sondern nur die Zündung an?

Wie lässt du an? Per E-start oder per Seilzug?

Bei den älteren Modellen ist ja noch nicht so viel Elektronik drin.

Evtl. hast du eine Hauptsicherung, die von der Batterie aus geht im Kabel eingebaut.

• Moin, ja die ganganzeige kommt wenn ich Zündung anmache. Ich starte mit eStarter. Das Problem mit der hauptsicherung ist das ich sie nicht finde. Bin fast am verzweifeln

• Moin, ja die ganganzeige kommt wenn ich Zündung anmache. Ich starte mit eStarter. Das Problem mit der hauptsicherung ist das ich sie nicht finde. Bin fast am verzweifeln

die brauchst auch nicht suchen, würde der eStarter nicht funktionieren wenn die durch ist. Da dein Fehler evt. mit dem LOF-Umbau zusammenhängt die die Hilfe schwierig weil keiner wissen kann wie die bei dem Fahrzeug gemacht worden ist.

• Ja, wenn Anlasser dreht kann die Hauptsicherung nicht durch sein!

irgendein Stecker lose, ein Kabel durch oder so was. Da wird die Suche umfangreicher.

• An was kann das dann liegen? Ich kenne mich in elektrik net aus. Deswegen frage ich

irgendein Stecker lose, ein Kabel durch oder so was.

Meine Vermutung liegt ehr beim Zündschloss.

Kommen 12 V am Sicherungskasten an?

Ich würde beim Zündschloß anfangen zu messen. Kommen da 12 V an und werden da 12 V durch geschaltet?

Wie Habbi schon schreibt. Ein Schaltplan könnte da sehr helfen.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

Einmal editiert, zuletzt von Pokolyt (30. August 2022 um 01:23)

ANZEIGE