Evtl. Windschilder montieren, Goldfischglas ist nicht so luftig.
Meine CF-Overland "Maranjab"
-
Reinholderich -
1. September 2022 um 17:01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Evtl. Windschilder montieren, Goldfischglas ist nicht so luftig.
...haste ne Idee dazu?
-
...haste ne Idee dazu?
kaufst 2 Jethelme mit großem Visier, die kannst du abscheiden und anpassen.
-
...haste ne Idee dazu?
Hab mir dazu keine weiteren Gedanken gemacht.
Man muss ja keinen ganzen Jethelm kaufen, evtl. reicht das Visier, Plexiglas o.ä., mal gucken was hier noch für Ideen kommen.
Evtl. Motorradwindschilder anpassen?
-
Evtl wäre das ein Ansatz :
-
Die Halbkugel könnte man halbieren, dann bekommen die Racker mehr Luft, ob 200mm aber ausreichen?
-
-
...von den 200mm Acryl Halbkugeln hab ich Gestern (Freitag) zwei bei Amazon bestellt. Spannend wir die Befestigung und der teilweise Verschluss der Zwischenräume da der Boxendeckel halbrund ist. Ich habe noch einige Kartuschen Karosseriekleber im Vorrat...
-
Körbchengrösse? Ein erstes Anhalten stimmt mich optimistisch...
-
Ich würde es mit den Flieger Brillen versuchen,möchte nicht wissen wie warm es in den Kisten wird und wenn die Kumpel geschlossen sind ist es abstimmt stickig …
-
Ich würde es mit den Flieger Brillen versuchen,möchte nicht wissen wie warm es in den Kisten wird und wenn die Kumpel geschlossen sind ist es abstimmt stickig …
Das mit den Brillen hat ja zum Teil nicht funktioniert und ab einer gewissen Geschwindigkeit ist das flattern der Ohren wohl auch ein Problem.
Es ist aber bestimmt möglich ein paar Lüftungsschlitze zu platzieren dass es nicht so warm wird.
Ich glaube nicht, dass Schlitze reichen. Wäre sowieso interessant wie warm es in den Boxen wird.