CST Abuzz Reifen Was haltet Ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die habe ich aktuell auf der Goes drauf sind dort glaube ich die Standart Reifen.

Bisher bin ich damit zufrieden, auch im Winter, bei Regen usw bisher alles top.

Für rein Straße würde ich aber andere nehmen da sie auch etwas laut sind durch das grobe Profil.

Ich hätte noch einen Satz Carlisle Pavemaster hier liegen, ich würde sagen neu, da sie nur 5 Tage auf der Straße waren bis mein damaliges ATV einen Motorschaden hatte, sie liegen jetzt trocken in der Garage, da ich ja noch die neuen Abbuzz drauf habe.

Allgemein würde ich für Straße aber Reifen mit ähnlichem Profil wie die Pavemaster empfehlen, Obor gibt es noch so ähnliche oder CST Behemoth

• Das Abrollgeräusch stört mich weniger, das ATV darf ruhig ein bisschen singen.. ;)

Carlisle Pavemaster Das Profil gefällt mir auch ganz gut. Denn hin und wieder müssen die Schlappen auch durch den Matsch wühlen, wenn ich Fischen fahre.

Meistens mit Hänger.

Ich bräuchte 2x 25x8-12 4PR 2x 25x10-12 4PR

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ich habe die auf dem 800er Terralander, fahre aber eher Gelände als Asphalt. Bin bisher On- und Offroad mit den Reifen zufrieden, dass mit Einschränkungen auf nassem Asphalt zu rechnen ist, ist dir sicher bewußt. Würde die wieder kaufen.

• Ich habe die auf dem 800er Terralander, fahre aber eher Gelände als Asphalt. Bin bisher On- und Offroad mit den Reifen zufrieden, dass mit Einschränkungen auf nassem Asphalt zu rechnen ist, ist dir sicher bewußt. Würde die wieder kaufen.

Naja, daß man mit Geländereifen weniger Grip hat, als mit Strassenreifen, liegt auf der Hand.

Aber ich will ja keine Rennen gewinnen.. mit der kleinen 450er ;) Schön wäre es, wenn die Schlappen

mehr als 6000km halten würden..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Die MAXXIS Ceros halten ewig. Ich habe meine 10.000 km über Asphalt gequält, fahre gerne aus Kurven heraus mit durchdrehenden Reifen und trotzdem haben die immer noch reichlich Profil.

Die Dinger nutzen sich einfach nicht ab.😂

Aber auf nasser Straße ein Albtraum, da muss man richtig vorsichtig sein.

• CST Dingo haben wir auf beiden Maschinen drauf, sind beide super zufrieden

• Die MAXXIS Ceros halten ewig. Ich habe meine 10.000 km über Asphalt gequält….

Das kann ich bestätigen. Meine hinteren Ceros hab ich zwei Jahre drauf und die vorderen sogar drei Jahre.

Die sehen noch top aus bei 60% Straße und 40% Feldwege und Offroad.

Ich hole mir die auf jeden Fall wieder. Auch bei über 100 kann ich mit einer Hand fahren und wenn man sich erst einmal an das Fahrverhalten bei nassen Asphalt gewöhnt hat hat, bring das auch bei Regen Spaß.

ANZEIGE