Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus 88376
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hab schon 30000km runter und eigentlich keine großen Probleme gehabt
Ich denke, dass die Pflege einiges ausmacht aber auch der Typ. So ähnlich ist es ja auch in der Auto und Motorrad Welt. Manche sind sehr robust und ausgereift, andere einfach anfälliger
-
Hallo Manfred.
hier im
Ich hatte die 450er von 08/2016 bis 02/2022 und bin in der Zeit 11.000KM mit der Möhre gefahren.
Und das Fahrzeug wurde fast an jedem WE mit Anhänger im Wald gefahren. Grünschnitt rein und
Kaminholz wieder raus.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten musste man nur Tanken und eben Fahren.
Ackerschlepper 1.jpg Raiffeisenmarkt Einkauf für Minischweine 1.jpg Mit DIY Anhänger.jpg
Falls du daran Interesse hat, ich habe auch das Werkstatt Handbuch für dieses Fahrzeug.
Da die Datei aber 35MB groß ist, benötige ich deine E-Mail Adresse, wenn ich dir das WHB
schicken soll. Sende mir deine Mail Adresse dann aber per PN, nicht hier im Fred, wo die
dann für alle sichtbar ist.
Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis und viel Spaß mit deinem Fahrzeug wünscht
ATVROOKIE
-
hier im Forum!
Grünschnitt rein und Kaminholz wieder raus.
Den Trick musst du mir mal verraten! Kriegt man evtl. auch Pellets raus?
-
Hallo Manfred.
hier im
Ich hatte die 450er von 08/2016 bis 02/2022 und bin in der Zeit 11.000KM mit der Möhre gefahren.
Und das Fahrzeug wurde fast an jedem WE mit Anhänger im Wald gefahren. Grünschnitt rein und
Kaminholz wieder raus.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten musste man nur Tanken und eben Fahren.
Ackerschlepper 1.jpg Raiffeisenmarkt Einkauf für Minischweine 1.jpg Mit DIY Anhänger.jpg
Falls du daran Interesse hat, ich habe auch das Werkstatt Handbuch für dieses Fahrzeug.
Da die Datei aber 35MB groß ist, benötige ich deine E-Mail Adresse, wenn ich dir das WHB
schicken soll. Sende mir deine Mail Adresse dann aber per PN, nicht hier im Fred, wo die
dann für alle sichtbar ist.
Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis und viel Spaß mit deinem Fahrzeug wünscht
ATVROOKIE
Hallo ATV ROOKIE, danke
für diese tollen Informationen. Das beruhigt mich doch sehr
-
Jetzt auch endlich Bilder von meiner ATVIMG_20221001_193855_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Sieht gut aus.
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
-
Schöne Grüße aus Oberbayern.
Viel Spaß mit der CF
-