Wieviel von welcher Marke sind hier im Forum eigentlich vertreten…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Naja dann will ich mal einen zweiten Punkt für STELS eintragen !!

An die bin ich nur durch Zufall geraten und weil sie mir auch noch von der Größe her gefällt !!

Allerdings muss ich doch mal über eine unterfahrschutz nachdenken !!

Ich habe immer so einkomisches Gefühl wenn ich die FLacheisen nicht mehr sehen kann :notworthy: :schmuser:

• Angefixt wurde ich von einer 170er Smc Barossa Supermoto die irgendwie gegen eine Ltz 400 getauscht wurde und als ich irgendwie Geld locker hatte und auf Empfehlung gegen eine Renegade 1000xxc weichen musste

Soweit so gut

Papa war glücklich und Mama nicht und deswegen musste die leider den Hof verlassen und es kam eine Outlander 1000 Xtp nach Hause

Kann mit der auch leben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Mir muss der Hobel optisch gefallen und der Preis sollte bezahlbar für mich sein, so nach dem Motto " Preis/Leistung".

V2 wollte ich unbedingt.

So wurde es eine SMC online x9.0, die leider anfangs Probleme bereitete.

Also habe ich den Kaufvertrag widerrufen und meine Augen weitere Monate aufgehalten um mir was anderes zu kaufen.

In dieser Zeit habe ich nochmals sparen können und mir die 1000er Facelift vom TGB kommen lassen.

Jetzt bin ich verliebt und glücklich. 💪🏻

• Und ich Fahre für unsere gegend was Exotisches eine Quadrift von Herkules.

Ich bin mal vor vielen Jahren einen 1Sitzer Strassenbuggy gefahren und hab da schon mit einem Quad/Atv geliebäugelt nur das liebe Geld.

Da ich wegen einer Körperlichen Einschränkung kein 2 Rad fahren darf muss es sowas sein auch wenn ich das eigentlich nur mit Lenkrad fahren darf aber geht schon.

2019 im Netz geschaut was mir gefallen könnte da ich glaube mal bei Bekannten eine Kymco gefahren bin die aber wegen Höhe und Radstand nix für mich ist. Ich hätte fast auf der Seite gelegen deswegen Tief und Breit wegen der Kippgefahr und weil ich nicht unbedingt der Moddertyp bin wurde es ein Straßenquad.

Gefunden und gekauft natürlich wegen Exot in Flensburg.

Draufgesetzt und Gas was für eine Beschleunigen mit 40Ps musste nätürlich gleich eine 500er sein klar als Einstig für Anfänger genau richtig aber mittlerweile träume ich vom mehr Bums aber die Optik macht mich total an nicht das ich die Mxu vom Nachbarn nicht auch Totschick finde aber das Geld muss schon über sein.

Meine sieht aus als wäre sie in der Waschanlage eingelaufen nur mehr bums wäre schön und die Leute drehen sich alle um weil das wieder was ist was hier nicht in der Form zu finden ist.

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• Oha, ich glaube die Moderatoren schmeißen mich gleich raus…

Lucky-Luke michaelrodx könnte einer von euch vielleicht nochmal - China Quad - rausschmeißen und Access dafür

eintragen :schnellweghier:

China Quad fällt dann unter - Sonstiges

Erledigt.

Viele Grüße

Michael

Rausgeschmissen? :) :bash: :ironie3:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• SMC Online X9.1 weil:

1. die Regierung die Kohle für die Renegade nicht genemhigt hatte ;)

2. es zudem noch ein Schnapper war (hatte nur knapp über 600km in 18 Monaten)

3. sie optisch wie technisch einen 1 A Zustand hatte

4. und auch noch nen 2 Zylinder Motor mit ordentlich Leistung hat

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger

ANZEIGE