Quad: Yamaha Raptor 700, weil er mir schon immer gefallen hat,
ATV: CFMOTO CFORCE 800, habe ich damals bei einem Quad-Kumpel gesehen, das ATV hat mir auch gleich gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Quad: Yamaha Raptor 700, weil er mir schon immer gefallen hat,
ATV: CFMOTO CFORCE 800, habe ich damals bei einem Quad-Kumpel gesehen, das ATV hat mir auch gleich gefallen.
Odes und RM fehlt.
GasGas auch
Odes und RM fehlt.
GasGas auch
Ich durfte nur maximal 20 Antworten auswählen, die hab ich mittlerweile komplett ausgeschöpft.
Ich weiß nicht ob die Moderatoren da dran was drehen können.
Sonst müsste sich tyros das mal angucken…
Hach, was waren das vor 30 Jahren noch Zeiten . Da wäre die Umfrage schnell vorbei. Da gab dann Suzuki, Yamaha, und Honda. irgendwann kam noch Kawasaki dazu.
Aber da es da noch kein Internet gab, hätte auch keine Umfrage im Netzt gegeben
Hab ich eine Marke vergessen ?
Ja, E-ATV gibt es nich...
Die würde ich jetzt mal bei KTM mit einordnen
Mit ganz viel keine Ahnung im Netz geschaut und eine TGB 325 Blade gekauft.
Beim Händler zur Inspektion gewesen, viele andere schöne Fahrzeuge angesehen und vollgesabbert.
Zu dem Zeitpunkt standen dort noch eine Adly Conquest 700 und eben die CF Moto CForce 450.
Der Händler sagte dann plötzlich, dass er meine TGB in Zahlung nehmen würde.
Habe dann ein paar Tage drüber geschlafen und mich so aus dem Bauch heraus für die CF 450 entschieden.
Okay, billiger als die Conquest war die natürlich auch und ich wollte damals nicht soviel ausgeben.
Die kleine CF hat mir treue Dienste geleistet, sodass ich dieses Jahr dann auf die CF MOTO CForce 625 Touring
umgestiegen bin.
Eigentlich wollte ich die Stels 800 Touring kaufen, aber irgendwas hat mich dann doch davon abgehalten.
(Es gibt hier im Umkreis auch keinen Händler dafür)
So viele TGB
Aber kein eigenes Unterforum hier leider ☹️
Ich durfte nur maximal 20 Antworten auswählen, die hab ich mittlerweile komplett ausgeschöpft.
Ich weiß nicht ob die Moderatoren da dran was drehen können.
Sonst müsste sich tyros das mal angucken…
Antwortmöglichkeiten habe ich auf 50 erhöht.
So viele TGB
Aber kein eigenes Unterforum hier leider ☹️
Schau mal unter SONSTIGE
Wenn ihr jetzt nochmal die Liste um GasGas, RM und Odes ergänzen könntet
Ich denke, dann haben wir aber auch alles…
Ich denke, dann haben wir aber auch alles…
Wahrscheinlich nicht
z.B. gab es da auch mal was von Husqvarna . Ist aber so selten, dass es unter Sonstiges geführt werden kann.