Hallo in die Runde
Hat von euch jemand ein Werkstatthandbuch etc von dem 1000er C Force in Deutsch???
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo in die Runde
Hat von euch jemand ein Werkstatthandbuch etc von dem 1000er C Force in Deutsch???
Mfg
Die Englische Version ist ein Download Link in meinem Fred. Deutsch wäre schon klasse.
Ja Englisch habe ich selber...
Gibt es das Teil überhaupt in Deutsch??
Wobei die Englische-Version jetzt nicht sonderlich schwer zu verstehen ist.
Ich bin auch nicht der Beste in Englisch, aber in Verbindung mit den Bildern ist das ganze eigentlich recht verständlich.
Und wenn es mal absolut nicht zu verstehen ist, dann hilft mir DeepL oder Google-Translator.
Viele Grüße
Sascha
Hab mir eins auf deutsch erstellt für die 850, aber bei der 1000'er ist eigentlich alles das selbe...
https://c.gmx.net/@330001801002620693/G2JlVRNnSlODoxnWm2C78w
Weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist, bin neu hier, bräuchte auch das werkstatthandbuch für die cforce 1000 aber der download funktioniert nicht.
Hier hast du das Handbuch für die CF 1000
#vader. Vielen lieben Dank
@ Vader
Hallo Vader,
da ich meine Maschine gerade erworben habe, fehlten mir noch einige Angaben und Daten (Ventilleere, Drehmomente usw.).
Vielen Dank, dass Du das Werkstatthandbuch hier hereingestellt und mir somit viel Arbeit beim Suchen erspart hast.
Liebe Grüße,
Kai
Alles anzeigen@ Vader
Hallo Vader,
da ich meine Maschine gerade erworben habe, fehlten mir noch einige Angaben und Daten (Ventilleere, Drehmomente usw.).
Vielen Dank, dass Du das Werkstatthandbuch hier hereingestellt und mir somit viel Arbeit beim Suchen erspart hast.
Liebe Grüße,
Kai
Schau mal auf meinem YT Kanal vorbei da ist bestimmt was dabei das dir gefällt.
Und Abo nicht vergessen
Schau mal auf meinem YT Kanal vorbei da ist bestimmt was dabei das dir gefällt.
![]()
![]()
Und Abo nicht vergessen
Vader ist ein "Influencer"
Vader ist ein "Influencer"
Gesundheit! 😉