Hallo Zusammen,
Seit ein paar Wochen bin Ich Besitzer einer Bestia 5.5 und hätte ein paar Fragen an die Beeline Community,
Mein Lenker ist leicht schief, kann man den selbst irgendwie einstellen oder ist da etwas verbogen? (lieber Werkstatt machen lassen?)
Beim Schalten tue ich mich noch schwer den richtigen Gang für gewisse Geschwindigkeiten zu finden, was wäre denn die Optimale Drehzahl um zu Schalten?
Kann man problemlos alle Adly500 teile auch bei mir verbauen? oder sollte Ich mich über jedes Teil vorher genau Informieren?
Meine Bestia hat momentan weiße Verkleidung und ich will das zu schwarz Umbauen (gibts nach meinem Wissensstand auch nur von Adly). Bei den Preisen weiß ich auch nicht ob Lakieren evtl. sogar billiger wäre???
Wenn man nur Straße fährt ist dann eine Harte Federung besser?
Kann Ich mein Gefährt ohne Kopfschmerzen mit dem Hochdruckreiniger reinigen?
Also das mit Wasser in der nähe von Elektrik Vorsichtig sein muss weis ich, Ich hätte halt über die Batterie und Tacho eine Tüte darüber gestülpt oder so.
Kann man die Originalen Brems / Kupplungshebel einstellen? die sind bei mir schon sehr Wackelig.
Hat jemand Spiegel empfehlungen für mich? mit den Originalen sehe Ich nur meine Arme und Schultern (bin sehr Breit gebaut )
Auf eure Antworten freue Ich mich schon
Liebe Grüße
Johannes