Ich finde es nur grausam, das Can Am das ganze verschweigt und sich der Verantwortung entzieht. Der Händler ist auch keine Hilfe, er vermittelt eher den Eindruck das er keine Lust hat sich mit dem Thema weiter zu befassen. Man kommt sich als Kunde echt schlecht betreut vor.
Das ist das eigentlich schlimme daran. Der Kunde ist völlig egal, und interessiert den Konzern nicht.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Weil mir mein Händler nicht helfen konnte habe ich direkt an Canam-Deutschland geschrieben und dabei erwähnt, dass der Händler mir nicht helfen kann.
Canam hat geantwortet, dass ich den Händler kontaktieren soll - haben die meine Mail überhaupt gelesen? Also nochmal hingeschrieben und wieder erwähnt, dass mein Händler ratlos ist. Wieder wurde geantwortet, dass ich den Händler kontaktieren soll, ich hatte den Eindruck, dass die Antwort automatisch erstellt worden ist.
Das ist der Kundendienst des angeblichen Premiumherstellers? Sicher wird es wie bei allen Marken gute und schlechte Händler/Werkstätten geben, aber Canam Deutschland ist ein Trauerspiel! Hilf dir selbst, die helfen dir nicht!