Ich denke nicht das man bei einem Milimeter mehr Ventil Spiel bei einen Leistungsträger vermisst merkt eher wenn ich es auf 0,20mm einstelle Villeicht stelle ich es auch mit 0,13mm und 0,04mm also um auf 0,17mm zu kommen ansonsten 0,18 etwas strömet und fertig
Ventil spiel
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Steffen Soer -
22. Oktober 2022 um 18:39 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin
... ist eigentlich offensichtlich.
Offensichtlich ist wohl nur, dass man das bei dem "Informations- u.o. Wissensmangel" besser jemanden machen lässt, der sich damit auskennt
Und "Verkaufs- bzw. Beispielbilder", womöglich noch von Herrn Tsching oder Frau Tschäng, wären das letzte Mittel für aussagefähige Produktinformationen
Nur meine Meinung, ... andere Menschen, andere Meinungen
Edith sagt ....
Ich denke nicht das man bei einem Milimeter mehr Ventil Spiel bei einen Leistungsträger vermisst merkt...
... sag ich doch, siehe oben
-
Ich denke nicht das man bei einem Milimeter mehr Ventil Spiel bei einen Leistungsträger vermisst merkt eher wenn ich es auf 0,20mm einstelle Villeicht stelle ich es auch mit 0,13mm und 0,04mm also um auf 0,17mm zu kommen ansonsten 0,18 etwas strömet und fertig
Ich verstehe leider den Sinn deines Post nicht. Satzzeichen sind nicht umsonst da 😉
-
Ich denke nicht das man bei einem Milimeter mehr Ventil Spiel bei einen Leistungungsverlust merkt eher wenn ich es auf 0,20mm einstelle Villeicht stelle ich es auch mit 0,13mm und 0,04mm also um auf 0,17mm zu kommen ansonsten 0,18 etwas strämet und fertig so so meinte ich es
-
Du musst einen anderen Hindergrund und Schriftfarbe wählen.
Man kann deinen Beitrag hier nicht lesen wenn du als Schriftfarbe weiß hast.
-
Du musst einen anderen Hindergrund und Schriftfarbe wählen.
Man kann deinen Beitrag hier nicht lesen wenn du als Schriftfarbe weiß hast.
Nein, da steht einfach wirklich nichts, sein Beitrag besteht nur aus dem Zitat.
Ich habe als Hintergrund schwarz und sehe nichts und es lässt sich auch kein Text markieren.
Wenn du den ganzen Beitrag als Zitat anzeigen lässt, ist der auch leer, ist da wirklich kein Text drin, was auch immer er uns damit sagen will.
-
Also ich bin mir schon sehr sicher, dass du bei 1mm Unterschied schon ein paar Probleme bekommst.
-
Das mein ich auch, ganz abgesehen von dem gerappel was der Motor dabei macht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen bei einem Millimeter mehr spiel das der Motor nicht läuft aber gut ich stelle einfach 0,17mm ein und nehme dafür 0,13 mit 0,04 zusammen wenn es nicht geht stelle ich es größer ein 😉👍🏻
-
Du solltest vielleicht endlich mal anfangen, die korrekten Abstände zu nutzen und zu nennen.
1mm sind keine 0,1mm, das ist ein gehöriger Unterschied.
-
😂😂😂 ich Lache gerade ich meinte ja 0,1mm mehr einstellen als vorgegeben
-
Moin
😂😂😂 ich Lache gerade ich meinte ja 0,1mm mehr einstellen als vorgegeben
Ich lache gerade weil du es offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, aber Hinweise darauf auf die leichte Schulter nimmst, oder sogar ignorierst
Auch nicht 0,1mm mehr
Dann landest du bei 0,27mm
Aber mach mal, dir hilft dann bestimmt jemand beim Motorwechsel
-