Ventil spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Deswegen hab ich ja auch meistens geschrieben!

Warum muss man bei einem zu großen Ventilspiel tricksen?? Verstehe ich nicht

Egal ob zu groß oder zu klein. Schrauben lösen, Spiel einstellen, Schrauben wieder fest ziehen, nochmals kontrollieren und fertig

mal etwas damit beschäftigen und überlegen was passiert damit das Ventilspiel größer wird.

• Alter Schwede. Du hast den Sinn eines Forums noch nicht kapiert.

Ich habe hier erklärt, wie man das Ventilspiel einstellt und das es meistens zu klein wird. Und das eher ein Problem ist als ein zu großes Ventilspiel. Dann kommst du ist kryptischen Aussagen daher und möchtest diese Aussagen nicht erklären. Zeigt mir leider, dass du keine oder nur Pseudoahnung hast. Schade!

Ach ja: Verschleiß bzw. Reibung sind auch physikalische Eigenschaften 😉

https://www.nau.ch/news/forschung…eklart-66268261

• Richtig, wenn zu mir jemand in die Werkstatt (Motoreninstandsetzung) kommt, und solche dummen Sprüche kredenzt, erntet von mir nur ein müdes Lächeln und den Spruch: wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Schnauze halten 😉

Wenn er dann noch weiter gscheit redet, und mir meine Arbeit erklären möchte, dann werfe ich ihn raus. Soll er sein Glumpat wo anders reparieren lassen

• Richtig, wenn zu mir jemand in die Werkstatt (Motoreninstandsetzung) kommt, und solche dummen Sprüche kredenzt, erntet von mir nur ein müdes Lächeln und den Spruch: wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Schnauze halten 😉

Wenn er dann noch weiter gscheit redet, und mir meine Arbeit erklären möchte, dann werfe ich ihn raus. Soll er sein Glumpat wo anders reparieren lassen

Das nenne ich mal Kundenfreundlich. :ironie3:

:thumbdown:

Eine Perle der Zunft. :ironie3:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Stimmt, ich hab zum Glück so viel Arbeit, dass ich mir meine Kunden aussuchen kann. Damit fallen die mit schlechtem Benehmen halt raus. Und das finde ich auch gut so. Warum sollen die arbeitende Bevölkerung ihren Frust und schlechte Laune ertragen müssen?

@RR: ich weiß es ja, aber du leider halt nicht. Schade, dass du nur große Sprüche klopfen kannst. Sowas ist halt nicht im Sinne eines Forums.

ANZEIGE