Du findest auch immer was zu bemängeln. Was ich schreibe und was nicht, das must du schon mir überlassen.
Ventil spiel
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Steffen Soer -
22. Oktober 2022 um 18:39 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Guter Ansatz, aber im eingebauten Zustand sieht man da meistens nicht hin. Deswegen nehme ich dafür meistens die Riemenscheibe. Da brauch ich nix abbauen 😉. Bin ja von Haus aus faul 😜
dir aber schon bewußt das wir hier in einem Quadforum sind, da sind 4 Zylinder und Riemenscheiben eher die Ausnahme
-
Moin so die Markierung finde ich auf dem Polrad habe nochmal weiter gedreht und da steht auch was geschriebenes drauf ich schicke davon dann auch noch ein Bild gleich mal
-
dir aber schon bewußt das wir hier in einem Quadforum sind, da sind 4 Zylinder und Riemenscheiben eher
Ja, aber ich denke, dass es hier auch Mitleser gibt, denen das auch interessiert. Nicht jeder hier ist so wie du, der andere Menschen nicht nicht an seinem Wissen teilhaben lassen möchte. Was ich persönlich sehr schade finde
-
Würde mich freuen wenn mir jemand von euch sagen kann ob die Markierung der oberste Totpunkt ist zum Ventile einstellen
-
Du findest auch immer was zu bemängeln. Was ich schreibe und was nicht, das must du schon mir überlassen.
Woher soll jemand der keine Ahnung davon hat wissen wie er das machen soll wenn du nur schreibst, dass man die Markierung nicht braucht?
-
Würde mich freuen wenn mir jemand von euch sagen kann ob die Markierung der oberste Totpunkt ist zum Ventile einstellen
du hast ja schon festgestellt das die Ventile bei dieser Markierung nicht frei sind, also wird es nicht die richtige dafür sein. Brauchst ja nur die Prüfung über Kolben-OT machen, aber du reagierst ja nicht auf entsprechende Hinweise.
-
Es ist der oberste Totpunkt hab einen Händler gerfagt
-
Wenn du ignorierst was dir hier empfohlen wird....viel Glück!
-
Danke das werde ich hoffentlich haben Schönes Wochenende 😉
-
Bin heute gefahren die Katzte läuft Top aber ich höre bei warmen sowie bei kaltem Motor ein leichtes klakkern
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:08 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:08 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Arctic Cat verschoben. -