Solingen. PLZ 42699 Am Rande des bergischen Landes.
Neuankömling Vorstellung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das ist doch da, wo der Wetterbericht aufhört und es mit Wuppertal und Remscheid zusammen immer regnet
Aber Solingen ist doch Bergisches und kein Rheinland mehr....
-
Wir sind Grenzgebiet, meiner Meinung nach. Da ich mich eher als rheinische Frohnatur sehe, tendiere ich zum Rheinland. Rein sachlich bin ich bergisch. Bin Freund der Stadt Wuppertal, was viele nicht verstehen. Remscheid, naja. Wir teilen alle dasselbe Leid, wenn´s regnet regnet es in allen drei Städten
-
wo kommst du her?
-
Eifel, aber meine Frau aus Wuppertal und ich habe ein Jahr in Lennep gearbeitet.
-
Wo gehört denn die Geschichte zum Quad hin?
Auch hier in dieses Unterforum:
Viele Grüße
Michael
-
Danke michaelrodx . mach mich dran wenn Luft ist
-
Mit Eifel verbinde ich fast 2 Jahrzehnte Nürburgring 24 STD Rennen. Ahrtal. Und mit den Jahren kommt man zum Wein.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Als gebürtiger Solinger haben mich deine Aussagen ersteinmal verwirrt. Aber die nachgereichte Erläuterung hat mich dann erhellt, da ich mich ebenfalls als rheinische Frohnatur bezeichne. Nun wohne ich schon 25 Jahre im Sauerland... Das Leben kann hart sein...👍🏻😁
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland wo die Misthaufen qualmen......
Sauerland gibbet bei mir auch eine Verbindung. Die Eltern einer Ex hatten ne Hütte in Bad Berleburg. Er war Jäger und hatte auch Land und Forstgrund zum jagen.
Frohe Kunde heute. Der Anlasser ist sehr schnell geliefert worden. Einbau 10 Minuten mit neuen Kabeln, Ok, 15, Batterie dran und läuft. Lade gleich mal ein Video hoch und hänge es an. Frischen Sprit rein und erstmal paar Furchen in den Kies aufm Hof.
Kann mir wer sagen wie ich einen link anhänge?