Kaufempfehlung China Kinder mini Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, bin neu hier und habe da mal eine Frage, aber danke schon einmal im voraus für eure Antworten und Hilfe bei meinem Anliegen im voraus.

Und zwar habe ich im Internet Kleinanzeigen Markt ein China Kinder Quad mit 49ccm gefunden. Der VK möchte dafür gerne 220€ haben es ist Bj. 2015 und wurde kaum genutzt Laut VK. Mir scheint der Preis recht hoch zu sein.

Soll für für einen 5 jährigen jungen sein, wäre schade wenn man es kauft und es am Ende doch nichts taugt. ;(

Im Netz habe ich auch keine zu dem Quad Vergleichbaren Preise gefunden in dem ersichtlich ist was es noch wert ist.

Nun zum Quad was ich im Netz gefunden habe.

2015 New 49cc MIini ATV quad (XW-A20)

Würdet ihr mir zum Kauf Raten oder lieber nicht, wenn ja zu welchem Preis ??

Und wie sieht es mit den Ersatzteilen aus.

Ober gibt es günstige gute Alternativen als Einstieg.

• Wo soll der Junior damit fahren und kannst du das Quad selber reparieren?

Ersatzteile sind normalerweise bei den Chinabombern kein Problem, wie es aber genau bei den genannten Fahrzeug aussieht weiß ich nicht.

• Danke erstmal für die Hilfe.

Auf meinem Gelände, 5000 m² reichen fürs erste

Also reparieren ist kein Problem bekomme ich selber hin wenn es noch machbar ist, mache auch selber viel selber.

Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung und der Zuverlässigkeit bei den China quads aus.

• Moin, wir sind damals mit meinem 5 jährigen mit einer 125er nitro angefangen, da die 50er vom Rahmen doch sehr klein waren und die Kids ja schneller wachsen als Unkraut. Das Quad war drosselbar und per Fernsteuerung auszuschalten....mittlerweile ist er 9 und ist über einer 150 mxer, 200er Sym mittlerweile bei seinem ersten Allrad ATV angekommen

ANZEIGE