Moin habe mal eine Frage habt ihr Tipps wie man aus so einem Material du Kratzer entfernen kann Grüße
Kratzer entfernen Polieren
-
Steffen Soer -
30. Oktober 2022 um 13:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
die sind lackiert... vorsichtig mit politur und beim aufkleber aufpassen
-
Was für eine Politur ?
-
Bin gerade auf alte Themen gestoßen:
ThemaKratzer aus Kunstoff Verkleidung rausbringen?
Hy Leute!
Ihr kennt das ja auch sicher, mit den Jahren kommen diverse Kratzer in die Kunstoffverkleidungen rein. Vor allem wenn man auch mal ins Gelände damit fährt ist es fast ausgeschlossen das es wie original bleibt.
Was macht ihr den so um den Kunststoff wieder wie neu aussehen zu lassen? Bzw. gibt es so ne Art poliermittel für Plastik? Also tiefe Kratzer werden wahrscheinlich nie wieder rausgehen, aber irgendwie muss das doch zu polieren gehen.Clint11. April 2009 um 20:26 ThemaKuststoff Polish
Also das Kunststoff Polish das ich bestellt habe is nich so der Hammer!
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=944
236ml (kein Becher voll) kommt daher für (mit versand) rund 20€ (40DM):chatterbox:
Das einzige Positive was ich zu vermerken habe ist, das es die Kratzer sauber macht:( (Bild4 gegen Bild5)
Der versprochene Politureffekt bleibt aus (Also Kratzer werden nicht "Gefüllt" oder ähnliches)
Ach ja, und die Farbe des Kunststoffes bekommt eine frischere Farbe (sieht aber nur vom…Chinaböller24. Mai 2007 um 02:59 ThemaKratzer (Gebrauchsspuren)
Hi
mein Quad hat leichte kretzer also gebrauchsspuren. Gibt es eine möglichkeit sie weg zu bekommen? Denn soweit ich das sehe sind die verkleidungsteile nicht lackiert sondern einfach aus schwarzem kunststoff.Carsten5. Mai 2007 um 12:39 -
Kann dass Produkt von Sonax extreme Polish and Wax 2 wärmstens empfehlen