Ansonsten hat das Windshield nur Vorteile, hält es doch auch Insekten fern.
Die gibt es ja kaum noch.
Wenn es warm ist empfinde ich Fahrtwind sehr angenehm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ansonsten hat das Windshield nur Vorteile, hält es doch auch Insekten fern.
Wenn es warm ist empfinde ich Fahrtwind sehr angenehm.
Also ich bin zufrieden mit meinen Windschild, hab aber auch nur das ganz kleine.
Die Bierdosenhalter sind natürlich geil, hatte da auch schon ein Glas Senf links und ein Glas Bockwurst rechts drin
Vorne an der Scheibe hab ich eine Halterung für eine Kamera, ist eine interessante Perspektive.
Mehrverbrauch hab ich jetzt nicht festgestellt, da hab ich aber auch noch nie drauf geachtet weil mir der Verbrauch egal ist.
Wenn die Karre leer ist, wird sie wieder voll getankt.
Das Windschild gefällt mir auch sehr gut. Wo hast du das denn gekauft? Und ob das auch an meine TGB passt?
Das ist das Original Can Am Schild, das gleiche was du auch hast, nur mit kleiner Scheibe…
Das wird an die TGB nicht ran passen.
Edit: Hab mir gerade nochmal dein Bild von den Schild an deiner Can Am angeguckt.
Du hast ja da die Original Rückspiegel dran, ich meine gegen die passenden zum Windschild ersetzt.
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Mir ist nur aufgefallen, dass es wirklich sehr stimmig aussieht bei dir. Gefällt mir sehr gut
Sind dein Spiegel am Windschild befestigt?
![]()
Das stimmt zwar, leider, aber im Zweifelsfalle ist ohne Windshield dann garantiert das Insekt da, das Dir, je nach verwendetem Helm, eben doch ins Gesicht fliegt.
Jup, sind diese hier…
https://www.quadconnectionshop.de/Can-Am-Deluxe-…ander/715002353
Das sind die original Spiegel die zum Windschild dazu gehören.
hab leider kein Foto von der Befestigung.
Hier auf diesen Bild kann man das ein bisschen besser sehen…
Dankeschön! 👍
Das geht dann aber bei mir nicht. Ich demontiere oft das Schild wenn ich in den Wald fahre. Das geht so super schnell. Sonst bekomme ich noch mehr Kratzer rein wie eh schon drinnen sind. Und mit deinen Spiegeln müsste ich dann ja immer die original Spiegel wieder rauf schrauben. Dazu bin ich sicher wieder zu faul 🙈
Aber optisch sind sie echt der Hammer!
aber technisch Schrott, außerdem zu klein und daher ohne e-Prüfzeichen.
Mal was OT: interessante Kollage! Welche Software nutzt du da?
@wuestenquad
Die App nennt sich -Perfekt Image - und ist schon in der
Free Version richtig gut…