genau! Bei den braunis
ölwechsel
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
britaner -
1. November 2022 um 20:09 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wo holt ihr eigentlich eure ersatz-Verschleißteile?
Gibt es einen onlineshop?
-
Gibt diverse
- Löffler
- Quad Company
- eBay
-
bevor ich die ventlie einstelle würde ich die erst mal prüfen.
den rest nen werkstatt handbuch besorgen und dann mit nem fähigen kollegen/kollegin halt fix erledigen.
-
bevor ich die ventlie einstelle würde ich die erst mal prüfen.
Was meinst du mit prüfen?
-
Na das Ventilspiel prüfen.
-
Na das Ventilspiel prüfen.
Ohne Fühlerlehren braucht er die Ventile gar nicht erst adjustieren ergo ist es gar nicht möglich.
-
Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
-
Ohne Fühlerlehren braucht er die Ventile gar nicht erst adjustieren ergo ist es gar nicht möglich.
trotzdem schreiben alle das die eingestellt werden, ist ja auch so wenn sie das nötige spiel nicht haben aber sonst passiert da nix.
ne fühlerlehre ist ja nun schnell besorgt und nicht nur an ventilen praktisch.
-
Gibt diverse
- Löffler
- Quad Company
- eBay
Danke! Das ist schon mal ein anfang. Sollte man auf originalteile zugreifen odet reicht noname? Das ist für mich neuland,deswegen frag ich
-
Danke! Das ist schon mal ein anfang. Sollte man auf originalteile zugreifen odet reicht noname? Das ist für mich neuland,deswegen frag ich
kommt immer ein bisschen drauf an um was es geht an ersatzteilen
-
möchte bei meinem quad den ölwechsel selbst durchführen (motor und differenzial vorne+hinten)
ist es ohne hebebühne möglich?Ja, ist es.
Ölauffangwanne.jpg Ölauffangwanne mit Netz.jpg Ölfilterdeckel offen.jpg Ölfilterdeckel offen.jpg
Ablassschraube.jpg Das habe sogar ich hinbekommen.
-