Wer fährt alles eine Kymco Maxxer / MXU 300?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HUHU,
    DAs muss ein extreme montagsfahrzeug gewesen sein.
    Als erstes gleich von anfang an war etwas am fahrwerk verbogen, der händler hatte das sofort vor übergabe gemacht.
    Als nächstes kam ziehmlich bald die Vario die geräusche machte, Lüfterrad,Dann riss im motorgehäuse, geradeauslauf... kaum vorhanden, Letzendlich war der rahmen verzogen, wodurch der schlechte geradeauslauf und der riss im gehäuse zustande gekommen sein muss. zusammen mit dem verbogenem fahrwerksteil habe ich das gefühl das sie wohl anscheinend gefallen ist oder nen extremen schlag bekommen hat.

Um es kurz zu machen, mein händler und ich waren ziehmlich angewiedert und haben uns bei MSA gemelded und siehe da :D schon ist der feluix wieder Happy :)
    Ich muss sagen,Wenn man nicht soeien scheiß MXU hatte wie ich am anfang istr es ein echt nettes gerät., hochzufrieden!

Mfg

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo
    Ich fahre ein Maxxer 300.Als Zubehör habe ich Nerfbars,Anhängerkupplung mit Anhänger,Schneeschild und Alufelgen(die verkaufe ich aber weil ich sehr wenig auf der Strasse fahre).
    Gruß Petra

• Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auch ein wenig umgebaut !
    aber binn voll zufrieden und mit keinen problemen.

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
ANZEIGE