Wer fährt alles eine Kymco Maxxer / MXU 300?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich fahre einen maxxer 300. habe es seit ende april diesen monat und bin schon damit 2200 km gefahren.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab auch eine...seid letztes Jahr Oktober. Im April hatte ich 500km auf´m Tacho und jetzt sind es über 5000km...
    Durch ein paar kleine Änderungen hat sich mein Mäxxchen so gut rausgemacht, das ich es nicht mehr tauschen möchte!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ich Fahre Seit 4 Monaten eine MXU 300 bin Sehr zufrieden . Mit 1400 km gekauft jetzt 5400 km drauf . umbauten hinten eine "Rommelkiste" also Zarges alukiste vorn eine Transportrohr beides Wasserdicht, gefahren wird überall

• Vielleicht könnte man mal das hier so ein wenig aktualisieren, damit man weiß wen man ggf. mal ansprechen kann ;) .
    Der eine oder andere hat seine ja nicht mehr oder neu bekommen :thumbup: .

Ich zumindest hab meine immer noch :thumb: .

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de

so heute erste inspektion hintermir und bestanden ;) bin super zufrieden mit dem teil .... und seitdem ich mir ne seilwinde dranngebastelt habe fahr ich auch überall rein und dank stahltseil auch überall wieder raus xD

• Ich habe meine Maxxer 300 immer noch... :)

mittlerweile Tiefer, Breiter und mit anständigen Schlappen bestückt!!!

Nur leider kann ich seid letzten Sommer (2010) gesundheitlich bedingt nicht mehr so viel fahren, aber die 10.000 Inspektion ist bald fällig :)

Und bisher alles ohne Mängel und Ausfälle des Mäxxchens!!!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• MXU 300R in schwarz, 520 km - erste Inspektion erledigt :thumb:

Kann nur sagen, bisher super, gibt sicher noch Bessere, ;) aber mir reicht es voll und ganz.

Grüße Taba...... :7_14_5:

LG Taba
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :thumb: >>> Jage nicht, was Du nicht töten kannst. <<< :thumb:

ANZEIGE