servus,
komme aus bühl (77815) und fahre eine maxxer 300 wide
umbauten:
drossel raus
drPulley rollen
drPulles HIT-kupplung
vorne 15er ritzel
nerfbars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
servus,
komme aus bühl (77815) und fahre eine maxxer 300 wide
umbauten:
drossel raus
drPulley rollen
drPulles HIT-kupplung
vorne 15er ritzel
nerfbars
Habe auch eine seit ca. 3 Wochen...
Noch keine nennenswerten Umbauten, kommt aber noch.
Grüße,
Uwe
Seit drei Wochen eine neue Maxxer 300 wide in schwarz.
Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Maxxer 300 wide (2013) mit Speeds Tieferlegung und Nerfbars in schwarz ... Macht Spaaaaß.............
Bitte Bilder..
Bitte Bilder..
da isse ...
Ich fahre seit anderthalb Jahren mit einer Maxxer 300 herum :).
Nach etwa 3000 km noch keine Probleme - und ich hoffe, es bleibt auch lange dabei .
Ich habe von Anfang an Nervbars montiert und ab und zu noch eine Reisetasche als Kofferersatz .
Bald muss ich zur 2. Inspektion, hat zufällig einer einengrobern Kostenansatz?
Ich hatte mal eine Maxxer 300 oder 350? Weiss nicht nicht mehr, da war ich 16 aber war ein tolles Teil! Das hat mich Quadifiziert!
Habe mir grad ne MXU 300 gekauft, Baujahr 2011, 8000 km, top Zustand und Ausstattung
Moin moin.
Hoffentlich erwische ich nicht den falschen Thread...
Habe vor mir den MXU 300 R Onroad zu kaufen. So, wie ich bis jetzt laß wird es bestimmt keine falsche Entscheidung sein. Zuerst dachte ich an TGB Blade aber in Hannover ist es ziemlich mau, was QuadShops angeht. Ich weiß wie wichtig es ist, einen zuverlässigen Laden in der Nähe zu haben.
Momentan besitze ich noch den SMC 300 Jumbo aber das Ding will nicht mehr. Ich werde versuchen ihn noch los zu werden (was schwierig sein wird) und dann werde ich mich auf den MXU 300 R freuen.
Gruß,
mamoulian.
HUHU ich fahre seit kurzer Zeit eine Kymco MXU 300r.
Super schönes Teil in Blau.
Ich hab eine Kymco MXU 300 in Blau.