Ich fahre auch eine.Maxxer 250 EZ:07/08 im mom 600 km drauf
MFG
WildHog
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich fahre auch eine.Maxxer 250 EZ:07/08 im mom 600 km drauf
MFG
WildHog
Fahre ne KXR 250 (ja fast gleich mit der Maxxer) Bj.04
KM Stand 6.700
Änderungen:
Spurverbreiterungen - HA90mm
andere A-Arms +10cm
durchgehende Nerfbars (Nerfbars mit Heelguards)
komplette Wileyco Anlage
die dämlichen Ochsen Blinker getauscht gegen schönere Verkleidungsblinker
22g Polini Rollen mit Malossi X-Kevlar Riemen
Schaltung überbrückt (lässt sich jetzt in jeden Gang starten, und man muss auch ned die Bremse ziehen beim Gang wechsel)
sonst alles noch original!
Na servus,
ich habe eine MXU250 - EZ 04/2007 jetzt rund 7000 km und sehr zufrieden damit.:daumen5:
Gruß Gismo
Hallo ich fahre eine Arctic Cat DVX 250 (baugleich KXR250) und bin sehr zufrieden damit:daumen5:
jo, fahre auch ne maxxer 250. hab sie neu bekommen und hat jetzt 700 auf dem tacho. ist die onroad variante, bin aber dabei mischreifen aufzuziehen. denn mit straßenreifen im gelände ist nicht so der hit. ob ich noch weitere sachen verändere weiß ich zur zeit noch nicht. lust schon, ob sich das allerdings lohnt bei der maschine steht auf nem anderen blatt.
Meine KXR habe ich 2005 neu gekauft und habe fast 15.000 km runter ... allerdings nicht immer problemfrei ( is ja auch normal ) .
fahre eine kxr von 2004. jetzt mit über 20.000 km auf der uhr. keine
ausfälle, außer riemenrisse. umbauten findet ihr in "meine garage".
Meine KXR ist von 2004 hat jetzt 12.000 km runter und läuft.
Umbauten: breite A-Arms, 28 PWK vergaser und diverse Kleinigkeiten.
habe noch was vergessen:
bis auf die lackierung habe ich alles selber gemacht...
hab eine 2008er mxu 250 OnRoad alles Serie und bald meine erste 500er Inspektion.
Bin mal gespannt.
Ich hab seit 6 Wochen eine gebrauchte 2006er MXU 250 OnRoad, (noch) unverbastelt.
habe eine 2008er MXU 250 S seit gestern:biggrin: