Eine 2004 er Kxr 250 noch unverbaut bin aber gerade dran.
6620km auf der uhr
Wer fährt alles eine Kymco KXR / Maxxer / MXU 250?
-
WildHog -
22. August 2008 um 16:57 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe eine KXR BJ 2004 mit bißchen über 5000km.
Hab sie seit 06/2007 und bin voll zufrieden damit!
Umbauten stehen in meiner Garage.
Habe allerdings noch viel in Planung für den kommenden Winter! -
Zitat von cypher23;45067
habe eine 2008er MXU 250 S seit gestern:biggrin:
Glückwunsch. Viel Spass mit dem Teil
Rappenreiter :daumen5:
-
Hallo ich fahre jetzt seit knapp vier wochen eine Kymco Maxxer 250 macht einfach nur spaß. Bin Neu ihr,und teste noch wie das ihr geht.
-
Na dann trage ich mich hier auch mal ein...
Fahre eine weiße Maxxer 250. Nerfbars und ´nen dicken Koffer is´dran!
Ist eher Zweitwagenersatz für meine Frau und für mich dann den Spaßfaktor.
Bisher knapp 1300 km abgespult.Da des Dingens noch Garantie hat kann und darf (Händler) ich nix verändern...naja, da muss halt des tuning noch etwas abwarten.
Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir in 2 Jahren auch was anderes anstatt von Kohle in die Kümkuh stecken...Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ich habe eine Maxxer250ccm in Blau. Ist erst 5Wochen jung Und hat jetzt 633km Drauf.
-
Hallo ich habe eine MXU 250 S in Blau und habe etwas über 5000 km drauf.
Verbaut habe ich bis jetzt eine Krieger Komplettanlage, 30mm PWK Vergaser mit Sportfilter,Malossi Variomatik, Riemenscheibe und Keilriemen. Seit Kurzen habe ich Alu´s von ITP mit Maxxis Reifen drauf.
Bin mit dem Quad sehr zufrieden.:biggrin: -
Zitat von M4fi4;47999
Hallo ich habe eine MXU 250 S in Blau und habe etwas über 5000 km drauf.
Verbaut habe ich bis jetzt eine Krieger Komplettanlage, 30mm PWK Vergaser mit Sportfilter,Malossi Variomatik, Riemenscheibe und Keilriemen. Seit Kurzen habe ich Alu´s von ITP mit Maxxis Reifen drauf.
Bin mit dem Quad sehr zufrieden.:biggrin:
mach doch mal bilder von deinen rädern. -
Hi raini, bilder werden morgen folgen.:wink:
-
schön...
-
:daumen5: Hi ich fahre meinen knuppel (maxxer 250 ) seit juni und bin nur zufrieden !!!!!!
-
Tag mit einander! Ich fahr ne KXR 250 mit 1500km und davon sind grad ma 200km von mir hehe.Hab das Quad seit knapp 3Wochen konnte aber leider nicht so viel mit fahren.Aber laufen tut das ding gut und jetzt kommt nen Sportlufti dran und dann andere Düse und dann andere Beritzelung.
-