es gibt nur einen meister....... nedim
gratulation
Upgrad´s an meiner DS 650
-
- Sonstiges
-
Rollerkiller -
26. August 2008 um 00:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Upgrade Stufe 6
Es hat sich wieder etwas getan an meiner DS- Front
Hier zu den Einzelheiten :
1. Koso RX2-N Tacho ,Schläuche bestückt mit Adaptern für Öl u-. Wassertemperatur
2. Alu-Airscroobs durch einen Airbrusher mit einem Motiv versehen
3. Alufelgen in Elfenbein-Perlmutt Lackiert
4. Drehgasumbau mit Rückholzug
5. Flachschiebervergaser mit Beschleunigungspumpe aus dem Hause Mikuni TM42-6, durch Fa. ABP Tuning auf die DS abgestimmt in Kombination mit K&N und Sportauspuffanlange gemessene Mehrleistung von 7.5 PS
Fortsetzung folgt......
-
Hallo Nedim
Schon hast du das wieder gemacht. Finde ich gut wenn man so viel Zeit investieren kann !!
Muß ich mir mal wieder Live an sehen.gruß schimi25
-
Danke Schimi,
gerne , komm mal vorbei ...dannn schau ich mir deine auch mal an...ist auch auch nen Sahnestück die Renegade
-
Es hat sich noch ne Kleinigkeit in meiner DS Story getan
Habe meinen Cross Pro Frontbumper ausgetaucht in XRW, meiner Meinung nach kommt der XRW besser rüber...
und ne " Pucky" Fahne hab ich mir ergattert
bei meinen ganzen Upgrades , war der die Pucky Fahne zu bekommen das härteste überhaupt, nach Tagelanger Bestechungsversuche mit Schokolade, Geld und Streicheleinheiten ließ dann letzendlich meine 4 Jährige Tocher an ihrem Fahrrad dran, um die Fahne abzuschrauben
Nachdem ich den Bumper und die Fahne drauf hatte, mußte ich ja wissen ob die DS nen Leisungsverlust hatte
....
aber siehe da..sie Maschiert wie ein Soldat
Der Ghost Rider war so nett und hat das mit seinem Handy vom Auto aus , meine Aerodynamik Umbau aufgenommenExterner Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also mir persönlich der alte bumber schaut wesentlich besser aus .
-
Der Bumper sieht super aus ABER die Fahne :rolleeyes: ist geschmaksache.
-
Shurik, den anderen Bumper kannste haben , wenns dir gefällt
Twister, hab momentan nen " Cartoon " Tick , ma schauen was ich dem Airbrusher so auf dem Tankcover Brushen lass
-
-
M&M
ne . ..... -
Twister, hab momentan nen " Cartoon " Tick , ma schauen was ich dem Airbrusher so auf dem Tankcover Brushen lass
Da kann man ja gespannt sein wie der Tick sich noch auswirkt :rolleeyes: -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:19 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
-