Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meine TGB Blade 600 2022 .
Welche Halterung habt ihr?
Da ist ja leider nicht viel Platz?
Danke und beste Grüße an alle....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meine TGB Blade 600 2022 .
Welche Halterung habt ihr?
Da ist ja leider nicht viel Platz?
Danke und beste Grüße an alle....
Ja, ist das selbe Problem wie bei der 1000er.
Ich habe mich nun nach einigen Versuchen festgelegt und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.
Die Halterung wird mit dem Spiegelgestänge gehalten.
Hab die von SP Connect mit Handyhülle
Ja, ist das selbe Problem wie bei der 1000er.
Ich habe mich nun nach einigen Versuchen festgelegt und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.
Die Halterung wird mit dem Spiegelgestänge gehalten.
Die habe ich auch an meiner Dune. Kann ich nur empfehlen. Das Handy wird darin superfest gehalten. Selbst auf Feldwegen oder Gelände, hält da bombenfeste. Falls es überraschenderweise Regnen sollte, habe ich immer eine 1l Gefrierbeutel mit Zippverschluß dabei, dann wird auch nichts nass, und das Display ist immer noch ablessbar, da ich meistens Calimoto zur Touraufzeichnung nutze.
Ich habe auch SP Connect mit Handyhülle...auf meiner Access 480 enduro
SP Connect.... Unschlagbar...😉
Ich hab' ne Lenkerstrebe montiert und daran eine Rixen und Kaul Handyhalterung. Für den Fall kann ich auch noch anderes gelumpe dran machen, da die Hülle/Halterung drehbar ist. IMG_20221009_182315_resized_20221009_063401729[1].jpg
Meine Spiegelhalterung war schnell montiert und hält zuverlässig. Eine Halterung mit Stromanschluss ist praktisch, sonst sollte man in der Nähe eine USB-Ladeanschluss montieren, dann reicht ein kurzes Ladekabel.
Ich hab' ne Lenkerstrebe montiert und daran eine Rixen und Kaul Handyhalterung. Für den Fall kann ich auch noch anderes gelumpe dran machen, da die Hülle/Halterung drehbar ist.
funktioniert bei der TGB leider nicht.
Es sei denn man baut die ganze Plastikverkleidung ab, sieht aber Kacke aus.
UNd wie hast du das bei dir gelöst? das neue TFT Display ersetzt ja zum Beispiel nicht das Navi im Handy.
Nö, das TFT ersetzt das Navi nicht ,soweit ich weiß.
Ich habe eine Handyhalterung die mit dem Spiegelgestänge befestigt wird.
Siehe Beitrag #2