Meistens höre ich meine Playlist sowieso erst ab 1,5 Promille, da bekomme ich das eh nicht mit wenn sich da ein anderes
Lied mit reinschummelt…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meistens höre ich meine Playlist sowieso erst ab 1,5 Promille, da bekomme ich das eh nicht mit wenn sich da ein anderes
Lied mit reinschummelt…
Alles anzeigenDa gibt es aber auch tausende von Filmen
Ich bin vor ca. 2 Jahren mal mit Amazon Prime angefangen, aber nur weil die Pakete dann schneller kommen, für den Streaming Dienst hab ich mich eigentlich garnicht für interessiert.
Aber nach kurzer Zeit war es dann einfach sehr bequem Filme und Serien ohne Werbung und wann ich will zu gucken.
Mittlerweile hab ich auch Amazon Musik…
Mittlerweile gucken wir fast gar kein normales Fernsehen mehr.
Disney+ gucken wir zusätzlich über den Account der Freundinn meines Sohnes und Netflix über den Account von meinen anderen Sohn.
Probier das ruhig mal aus über den Account deiner Kinder, das wird dir bestimmt gefallen…
Pucki,
da kann ich Dir nur zustimmen, wir haben auch die drei Anbieter und wir sind begeistert.
Nebenbei noch Amazon Musik, irre was man da für Musik findet.
Wir haben uns noch eine Sonos 5.1 Anlage für den richtigen Sound gekauft, ein echt unglaublicher Sound.
Meistens höre ich meine Playlist sowieso erst ab 1,5 Promille,...
Also kurz nach dem Frühschlück?
Also kurz nach dem Frühschlück?
Das heißt Frühshoppen…!!!
Nach dem shitstorm dem sich Amazon Prime Musik gegenüber steht ,hoffe ich auf baldige Korrektur durch ein erneutes Update.
Konnte es fast nicht glauben und habe es gerade getestet. Es ist tatsächlich so. Vollkatastrophe und total am Hörer vorbei!
Ich nutze es ja fast täglich und bin stinkt sauer.
Einzelne Titel sind kein Problem,aber Alben unmöglich.
Vieleicht geht es mit eigener Playlist als Übergang bis das gefixt wird.
habt ihr schon auf prime die serie discounter geschaut? das ist für mich so scheiße das ich trotzdem die zweite staffel anschaue
das ist so stumpf und hirnverbrannt das man doch mal wieder schaut
habt ihr schon auf prime die serie discounter geschaut? das ist für mich so scheiße das ich trotzdem die zweite staffel anschaue
das ist so stumpf und hirnverbrannt das man doch mal wieder schaut
Ja, genau mein Humor hab die erste Staffel durchgeguckt, die zweite erst die erste Folge.. Hamburch, näää.
Ja, genau mein Humor hab die erste Staffel durchgeguckt, die zweite erst die erste Folge.. Hamburch, näää.
bei dem jonas kann ich schon heulen vor lachen ohne das er was gesagt hat, aber geile nummer mit seiner 400er suzi
bei dem jonas kann ich schon heulen vor lachen ohne das er was gesagt hat, aber geile nummer mit seiner 400er suzi
Jawoll, der ist der Brüll aus der Mofagang erstmal schön hinlegen, mit dem Gerät
da freut sich der peter
Streaming Dienste wie paramount, magenta TV, Sony, Apple usw sind heutzutage angesagt. Ich find Netflix und Amazon nicht mehr soooo doll.
Auch sky ist ein Witz mittlerweile, wäre da nicht die Bundesliga...
Alles in allem ist das alles zusammen noch DAZN dazu, total überteuert 😰🙄
Mann nehme beispielsweise vavoo, kodi usw oder Usenext, dann kann auch der Otto Normalverbraucher das noch zahlen.
.... hat mir mal jemand erzählt 😉