die Markierung ist immer auf der Sichtseite, sollte man sich eigentlich auch ohne viel Schreiberei denken können.
Variomatik Riemenwechesl Aeon Cobra 419
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Dr. Evil -
20. November 2022 um 12:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei meinem neuen Originalrimen, war keine Laufrichtung angegeben. Habe ihn dann so eingebaut das man die Schrift lesen konnte.
Gruß.
-
Meine 420er hat vor dem Lüfterrad und dahinter Scheiben. Davor ist ja okay, aber warum vor der Distanzhülse?? Der Riemen liegt dann auf der Scheibe teils auf. Hab sowas bei Rollern noch nie gesehen. Muss das so oder wurde bei mir gepfuscht?? Auf dem anderen Foto seht ihr, dass ohne Scheibe der Riemen ca 4mm über die Distanzhülse rausgeht. Das find ich seltsam. Hat da einer nen zu breiten Riemen mal eingebaut in der Werkstatt?!?
Nebenbei sind meine originalen Gewichte 23gr. Ich hab ein GPR Komplettanlage und will nun abstimmen. Greife glaube zu 21 oder 20gr. Was denkt ihr? Mit 23gr dreht er 5600. Da hatte der mit original Auspuff max Drehmoment. Denke jetzt liegts ungefähr bei 6000-6500. -
Das war so bei meiner Cobra definitiv nicht der Fall.
-